Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 12. Juni 2016
Ich liebe diesen Song...jedes Mal schweben die Gedanken wieder zurück in unseren Kanada - Urlaub! Ich mag Country sehr, höre aber grundsätzlich das, was ich mag...egal, welche Musikrichtung.
Downloaden klappt hier immer schnell und einwandfrei!
am 1. April 2015
ich liebe diesen Song :-)
Blöd find ich nur, dass man von Amazon gezwungen wird, so viel WÖRTER schreiben zu müssen, nur um einen Komentar abzugeben ! ! !
am 22. Oktober 2012
Schöner Song zum gleichnamigen Linedance, den ich allerdings, ohne ihn zum Tanzen zu "benötigen", nicht gekauft hätte, da ich kein Fan von Countrymusik bin.
am 2. Juni 2014
ich weiss nicht was ich gross schreiben soll
bei amazo passt es einfach immer
egal ob es was materielles ist oder wenn ich nur mp3`s downloade
am 8. Januar 2013
einfach super, herunterladen und sofort spielen, ohne Probleme, falls es nicht funtioniert, kann man das herunterladen immer wieder wiederholen, ok
am 21. August 2013
jetzt müsste man das nur noch tanzen können aber ich werde es lernen, es reißt mich in den Beinen - nicht die Gicht! - ich werd's lernen!!!!!
am 19. Februar 2013
Toller Titel, wirklich super. Wer gerne Country-Musik hört, dem kann man den Titel nur empfehlen. Alles super, schnellees runterladen. Danke
am 11. Juli 2014
Dieses Lied sollte nicht nur jeder Countryfan sondern auch jeder andere in seiner Musiksammlung haben.
Eins seiner besten songs .
am 20. Juli 2015
Einfach ein geiler Song, sorgt immer für gute Stimmung.
Kann ich euch nur empfehlen auch zu holen.
Voll geil das Teil. ;)
am 13. Dezember 2013
Dieses Lied ist ein echt klasse Song. Habe darauf Line Dance getanzt. Immer wieder wenn ich den Song höre kribbelt es in den Beinen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken