flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 25. April 2018
Als die Platten bei mir ankamen waren sie schon fast ausgepackt weil der Karton zu groß gewählt wurde und kein Füllstoff zur Sicherung gegen hin und her rutschen der Wahre verwendet wurde. Des weiteren ist die Qualität eher schlecht alle "Papieraufkleber" auf den Platten sind auf beiden Seiten bei jeder einzelnen Platte teilweise mehrfach und sehr weit eingerissen und auch sonst ist die Verarbeitung nicht gerade gut der Preis ist nur so hoch weil Rammstein drauf steht. Schade.
am 5. April 2018
Auch diese Rammstein CD ist einfach nur klasse. Ich höre sie gerne beim Haushalt machen (dann geht alles flott von der Hand) und wenn ich alleine im Auto fahre (dann kann ich so richtig aufdrehen)
am 17. Mai 2018
Das erste Album was ich von diesen NDH Göttern gehört hab mit etwa 6 Jahren....
Weiterhin ein Meisterwerk der feinsten Sorte!
am 19. Juni 2014
habe mir hier ein tolles album geleistet es wurde schnell geliefert und erfüllt alle anforderungen die man hat tolle Musik wenn man es mag
am 26. September 2004
Ich habe auch eine limited Sehnsucht Edition und finde die 3 Bonustracks echt cool
("Rammstein"-Eskimos & Egypt Radio Edit;
"Du riechst so gut 98"
"Du Hast"-Remix by Clawfinger")
Der Rest ist wie auf der normalen CD.Außerdem hat die CD kein Booklet(SCHADE!) aber ein sehr aufwendiges,rares Digipack!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 4. November 2004
Diese CD ist einfach der hammer!!

Und obendrein gibt es noch ein hochwertiges T-Shirt, welches

die Band im "Du Hast-Style" zeigt (Flake mit langen Haaren!;-))

Außerdem ist RAMMSTEIN geschrieben.

Leider ist hinten nichts drauf, aber ich kann damit leben!Jeder

Rammstein - Fan muss diese Edition haben!!
am 2. März 2013
Rammstein Fans muss man nicht erklären,warum es sich lohnt,diese CD zu kaufen.
Nur soviel: Auf dem zweiten Album von 1997 sind die vielleicht besten und bekanntesten Songs von Rammstein,z.b.Sehnsucht,Engel und "du hast "und der meiner Meinung nach beste Song des Albums-"Alter Mann".Wer also was anderes hören will als das übliche Popgedudel ist hier absolut richtig.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. April 2014
Wer an Til und seinen Mitstreitern nicht vorbeikommen kann und will und wer dieses " R " so gern
hört kommt auch hier wieder auf seinen Genuss.
am 17. März 2013
Ohne Worte einfach die beste deutsche band
Machen einfach hammergeile Musik.
Ist immer wieder ein Erlebnis das Album zu hören
am 16. Juli 2013
Wer Rammstein hört, braucht keine Bewertung von anderen Fans, weil jeder seinen eigenen Bezug zu dieser Band hat, sie sind sowieso unbeschreiblich...

Mutter
Herzeleid