find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 4. Dezember 2014
Habe diesen Song eine halbe Ewigkeit immer nur im Radio gehört, und mich nun endlich dafür entschieden, ihn mir hier bei Amazon zu downloaden. Ein Meilenstein für die Musik, trotz seines Alters. Einfach ein ewig aktueller & riesiger Song !! >> Danke dafür, Barclay James Harvest <<
am 13. November 2016
Alles Top.
Ich finde den Song einfach Top...ansonsten hätte ich Ihn nicht gekauft.
Weil ich kaufe nur was mir gefällt,und da jeder einen anderen Musikgeschmack hat ist meine Empfehlung
für die, die diese Musik mögen kaufen und für die,die diese nicht mögen nicht kaufen ist doch logisch oder....
am 31. Januar 2015
Dieses Lied ist ein echter Weihnachtsklassiker, der in keiner Sammlung fehlen darf. Keine Beanstandung. Alles wunderbar. Es erzählt eines der schönsten Geschichten der Menschheitsgeschichte in einer wunderschönen Art und Weise. Reinhören! Gewohnt entspanntes Downloaden und Anhören über die Amazon-Cloud
am 15. Januar 2014
Guten Tag,

wie immer in bester Qualität zu einem halbwegs vernünftigen Preis.
Dafür wurde dem MP3 - Player sowie dem Cloud - Player ein neues Kleid verpasst.
Ich bin zufrieden und mit meinem Sony XPERIA Z funktioniert das ganze optimal.

Gruss WoWie
am 10. November 2016
Bin zufrieden. habe keine Beanstandungen, was soll man denn weiter formulieren. Das betrifft auch die anderen gelieferten Artikel. Ausschließlich die Pinwand-Magnete sind mit problemen behaftet, es gingen nur zwei Stück ein!
am 5. März 2016
Das man auch mit wenigen Akkorden einen Riesenhit schreiben kann, beweisen hier BJH. Einfach aber genial. Und der Text.. OK lest die Bibel und Jesu Christi, dann habt ihr die deutsche Übersetzung.
am 29. Januar 2014
Ich bin von diesem Lied schon lange begeistert, deshalb habe ich es gekauft. Da übertrifft sich Barday James Harvest selbst. Ein toller Song. Diese Begeisterung teilen sicher viele mit mir.
am 3. Dezember 2015
Tonqualität ist super, eines meiner Lieblingsieder. Download ging sehr schnell,
Damals schon gerne im Radio gehört, jetzt endlich kann ich es so oft hören wie ich möchte.
am 9. November 2012
Wie immer und oft,schnell,zuverlässig und in guter Qualität angekommen.
Es erstaunt einen immer wieder,welche Wege die Dinge nehmen und wie reichhaltig das Angebot ist.
am 30. November 2012
Super Song. Einfach zum Herunterladen günstiger Preis. Super Qualität. Schnelle Verfügbarkeit durch Amazon. Ideal für zuhause oder für das I-phone. Immer wieder gerne.