Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 15. Dezember 2012
Melancholie kann so schön sein. Hammer Lied von einer Hammer Band. Da kann Leona Lewis die Oktaven hoch und runtersingen, aber das Original bleibt Snow Patrol und das ist auch gut so. Absoluter Lieblingssong.
am 1. September 2014
Ein wunderbarer Song!
Ich stieß auf ihn durch die Bücher "Shades of Grey" und zu einer Zeit, als ich meine Hausarbeit schreiben musste und eine "Schreibblockade" hatte. Ich schaltete das Lied in eine Dauerschleife und ruckzuck ging es auf einmal voran mit der Schreiberei!
Ich liebe diesen Song und vor allem den Auftakt zum Refrain!

Unbedingt reinhören!
am 19. November 2010
Ein super-schöner Titel, von dem es zwei Versionen gibt: Diese hier von Snow Patrol und die bekanntere von Leona Lewis. Während letztere der Leona-Lewis-typische mega-aufgeplusterte Kitsch-Titel ist, den man nach dem dritten Hören einfach leid wird, finde ich diese Fassung hier deutlich schöner. Sie ist leiser, intensiver ... und einfach schöner als der Bombast-Plüsch der X-Factor Gewinnerin aus GB. Fünf Sterne.
am 3. Mai 2014
Bisher hat es immer geklappt, die MP3s gleich nach dem Kauf herunter zu laden. Diesmal hat der Downloadbutton nicht funktioniert- genauso wenig wie das Kontakt aufnehmen. ICh hab also Geld ausgegeben für heiße Luft. Denn bei nachträglichem Anklicken des MP3s kommt der Downloadbutton nicht mehr und eine irgendwo auf der Webseite angeschriebene Adresse gibts ja hier scheinbar nicht. Das ist alles andere als zufriedenstellend!
am 30. Dezember 2010
Wer bei dieser Akkustikversion nicht den Tränen nah ist, der hat keine Gefühle! Die Geige verleiht dem Stück die nötige Melancholie, die Stimmung fällt auf das Niveau der Intention des Textes.

Einfach nur "wow"...
am 30. Dezember 2014
Über Musik zu rezensieren ist ungefähr so sinnvoll, wie darüber zu streiten, ob das Essen gut genug gewürzt ist.
Jeder hat einen anderen Geschmack. Entweder man mag es, oder nicht. Ich mags. :)
am 23. August 2014
ein sehr schönes lied, von diesen interpreten habe ich es noch nicht gehört, aber es war unser hochzeitstanzlied von einer anderen interpretin
am 24. Februar 2013
Mir gefällt ja das Orginal schon sehr gut. Aber das hier finde ich nochmal 10mal besser. Es ist soo schön! :-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. März 2011
Was soll man dazu noch sagen? Dieser Song ist einfach unglaublich, melancholisch, pur und schön, und der Sänger hat eine großartige Stimme.
Noch schöner als die Studio-Version finde ich allerdings die Live-Version aus der Union Chapel.