Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. November 2015
wie der Titel schon sagt... Hier sind (fast) alle meine Lieblingssongs versammelt und können jetzt auch im Auto mitgesungen werden.
Der Klang ist super und die Stimme von Joan Baez sowieso - gute Laune bei täglichem Verkehrsstau garantiert!
am 16. April 2017
Die Platte kam pünktlich, die Qualität und natürlich die Musik von Joan Baez ist wunderbar. Der Preis ist natürlich in Ordnung
Um Missverständnissen vorzubeugen: Die Künstlerin, die Lieder, die Qualität der inzwischen über 40 Jahre alten Aufnahmen sind über jeden Zweifel erhaben!
Kritik muss aber erlaubt sein an der Produktion und dem Zusammenschnitt der Aufnahmen, die während der Tour 1975 an verschiedenen Orten entstanden sind. Es ist ja durchaus gängige Praxis, dass Liveveröffentlichungen aus Mitschnitten verschiedener Konzerte zusammengestellt werden, und in der Regel schaffen es die Produzenten auch, dennoch den Eindruck eines durchgehend homogenen Konzerts entstehen zu lassen. Genau dies aber gelingt hier nicht, und das, obwohl im Begleittext des Inlays vehement darauf hingewiesen wird, dass man bemüht war, ein authentisches Abbild der Liveatmosphäre wiederzugeben - ohne Overdubs und mit einer Platzierung der Instrumente im Stereobild wie auf der Bühne.
Die Merkwürdigkeiten beginnen hier bereits mit dem ersten Stück: Die CD startet mit einem hingehauchten "Good evening, thank you", gefolgt von einem flotten "The Night They Drove Old Dixie Down", nach dem sich die Künstlerin aber mit "Thank you, good night!" gleich wieder verabschiedet. Das ist schlicht stümperhaft. Auch im weiteren Verlauf gelingen zwischen den Stücken nur wenige geschmeidige Übergänge; überwiegend wird ein- und ausgeblendet, teilweise gar ziemlich unsensibel geschnitten.
Wer sich etwas eingehender mit der Materie befasst, wird schnell feststellen, dass es sich bei dieser CD um eine gekürzte und in nicht chronologischer Reihenfolge zusammengestellte Fassung des 1976er Livealbums "From Every Stage" handelt. Angesichts des günstigen Preises kann man's verschmerzen, wer den perfekten Hörgenuss genießen möchte greift zum gut dreimal teureren Original - es lohnt sich!
am 25. November 2013
Eine schöne Zusammenfassung Joan Baez - bring back the old years .

Für Joan Baez -Fan`s sicher eine gute Ergänzung zur Sammlung
am 5. August 2015
Ich habe mich wieder an Joan Beaz erinnert, und mich um eine CD bemüht,bei ihnen bin ich schnell fündig geworden und war über die gute Preisgestaltung verblüfft. Die Lieferung, Verpackung und die Qualität der CD sind meinen Vorstellung entsprechend.
am 24. Januar 2014
Sehr schöne Zusammenstellung ihrer Lieder und Erinnerung an alte Zeiten..
Wer Joan Baez kennenlernen möchte, macht beim Kauf dieser CD nichts falsch und erhält einen tollen Querschnitt ihrer Songs.
am 10. Dezember 2015
Und für den Preis natürlich unschlagbar. Da braucht man die alten Schallplatten nicht mehr zeitaufwendig zu digitalisieren. Gute Qualität, Kaufempfehlung
am 17. August 2015
Leute in unserm Alter müssen auch die neuen Möglichkeiten nutzen um Erinnerungen aufleben zulassen, also MP3 von J.Baez für Smartphone etc.
am 6. April 2014
sehr schöne aufnahmen würde ich auch weiter empfehlen und wenn ich diese aufnahme noch nicht hätte sie wieder kaufen.ja, ja
am 17. Dezember 2012
ich bin ein großer joan-baez-fan. diese cd ist eine sehr wertvolle ergänzung meiner j.b.-sammlung.

nur als vinyl könnte sie noch besser sein !