find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. Dezember 2012
...ist diese Vinyl-Edition absolut empfehlenswert! Eine klare Kaufempfehlung von mir;)
Ich glaube zum Album selbst braucht man gar nichts mehr sagen: es ist einfach sau geil:))
Es kommen insgesamt zwei Vinyls in seperaten Papp-Schubern, dazu gibt es jeweils noch ein vollgedrucktes Blatt mit den Lyrics drauf. Die Sache ist anständig gemacht; mir gefällt es gut. Zusätzlich bekommt man noch einen Download-Code für die digitale Version des Albums.
Eine Sache meine ich ist aber etwas merkwürdig, wenn nicht ärgerlich: Die Tracks sind nicht in gewohnter (bzw. in der "richtigen") Reihenfolge, sondern wild durcheinander. Warum???
am 15. September 2014
... wenn nicht sogar das beste, das MM jemals herausgebracht hat. Was soll ich groß sagen? Jeder einzelne Titel ist super gelungen, die Platte beinhaltet sowohl härtere (z.B. I Want To Disappear) als auch ruhigere Songs (wie z.B. Coma White), ist also für jeden etwas dabei. Mein persönlicher Favorit ist Mechanical Animals, schon allein das Songintro ist der Hammer, die ganze Konstellation einfach klasse. Kaufen, kaufen, kaufen!
am 14. August 2012
Also über die auf den Scheiben enthaltene Musik brauche ich hier keine großen Worte verlieren.. Für mich gehört das Album "Mechanical Animals" zu größten Schaffensphase von Marilyn Manson.

Die vorliegende Vinylversion entspricht den früheren Ausführungen der Lp. Das heißt: Es kommen zwei Scheiben in zwei separaten Pappschubern mit jeweils einem beiseitig bedrucken Beiblatt mit den Lyriks usw. Leider sind jedoch die Papiertaschen in denen sich das schwarze Vinyl befindet doch sehr klein und eng geraten, so dass es quasi unmöglich ist, die Platten ohne Kratzer dort heraus zu bekommen, was wohl auch in der Papierstärke begründet liegt. Nachdem ich die Platten von Papierschnipseln befreien musste, konnte ich dann die schon verkratzte schwarze Gold bewundern. Schade! Noch nicht einmal 10 cent mehr Produktionskosten hätten sich bezahlt gemacht. Für den Preis muss das eigentlich nicht sein.