Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 14. Februar 2013
Rise Against können ja ordentlich abrocken und haben viele schnelle Songs (mit nicht weniger intelligenten Texten).
Doch die Jungs können auch anders und das zeigen sie eindrucksvoll mit dem gühlvollen und ruhigen Song Hero of War.
In dem Song geht es darum wie einem der Krieg als Hero of War schön geredet wird und wie man seine eigene Meinung ändert wenn man mitten im Geschehen ist und den schrecken miterlebt.
Der Song transportiert die Message sehr gefühlvoll und stimmig, ein starker Song!
am 30. April 2010
Ich habe mir auf Grund des Festival-Programms bei Rock im Park ein paar Songs runtergeladen und bin an diesem hängen geblieben.
Ich bin sehr positiv überrascht und freue mich schon auf die Live-Version.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken