Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Juli 2012
Auf der Suche nach einem neuen Lied für mein Handy bin ich zufällig auf diesen Titel gestoßen. Der Name des Titels hat mich sehr neugierig gemacht, sodass ich einfach zugeschlagen habe. Das Lied klingt genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Es kommt ein Rhythmus und dann ertönt eine Stimme dazu - das ganze im Takt. Passt wirklich sehr gut zueinander. Mehrere Freunde von mir wollen sich den Titel jetzt auch kaufen. Kann ich nur empfehlen, würde es immer wieder kaufen!
am 16. August 2012
Ich liebe diesen Song seit vielen Jahren und höre ihn immer wieder gerne. Voller Lebensfreude, Rhythmus und Spaß. Kann ich nur empfehlen.