Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 27. Juli 2016
Der Song ist gut, der Ablauf war wie immer. Das Herunterladen problemlos. Nur als ich wie sonst auch diesen Song auch auf mein Handy übertragen wollte ging es nicht und läßt sich bis heute nicht machen. Sehr enttäuschend. Ich habe alles so gemacht wie vorher auch und da hat es funktioniert.
am 29. Oktober 2013
... an dem mir vor Allem der Sprechgesang und der Background sehr gut gefällt.
Eines der besseren Songs dieser Top-Band.
am 26. August 2013
Hört man immer wieder gern macht Lust zum Tanzen. Guter Song leider einer der wenigen dieser Gruppe. Sollte aber nicht fehlen
am 1. März 2015
eines meiner lieblingslieder meiner persönlichen top 200-liste der letzten jahrzehnte.
das lied ist top - die amazon music-app aber eher mau- kaum persönliche einstellungen möglich, sortieren nur schwer möglich, bzw. bei jedem start neu erforderlich. ich hoffe, dass für die app bald ein update kommt....
am 24. November 2014
was soll ich bei einem Download schreiben? Wenn mir das Lied nicht gefallen würde, würde ich es nicht herunterladen! Grundsätzlich aber immer zu teuer für 1 Lied!
am 15. März 2014
lange gesucht.endlich gefunden.immer wieder schön.leider ein bischen teuer.warum muss ich so viel schreiben? es gibt nichts weiter zu sagen als danke.
am 25. März 2013
Das Produkt ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Es kam einwandfrei und schnell bei mir an. Danke