am 11. Januar 2018
Ich bin seit einiger Zeit, an einer Fossil interessiert, doch leider musste ich feststellen, das die Qualität der Uhrenmarke (darf man ein Produkt Marke nennen, wenn es die Kriterien nicht erfüllt??) wirklich das Letzte ist.
Als ich die Uhr bekommen habe, stellte ich schon fest, dass die Einstellung des Datums und der Uhrzeit sehr schwierig war, da das Uhrwerk ungewöhnlich viel Spiel hatte. Ich hatte vor Kurzem, meinem Sohn, die gleiche Uhr nur in anderen Farben gekauft und ihm davon erzählt, dass ich eben die Probleme hatte. Als ich ihm das mit dem unglaublichen Spiel im Uhrwerk zeigen wollte, hatte ich plötzlich die ganze Krone in der Hand. Ich habe genug von Fossil... zweifellos schönes Design aber bitte dann auch Qualität im Uhrwerk!!
Dann doch lieber eine Festina oder Seiko!!!
am 1. Januar 2018
eine schöne Uhr. Nur zu empfehlen. Das Lederarmband hat was. Gut aufpassen! Sie ist mir im Bad runtergefallen, die Fließen haben sie zerstört.
am 10. Juli 2017
Recht Stabiele und gut funktionierdende Uhr, hab mir die Uhr für die Arbeit besorgt Funktioniert super nur nach 1 Jahr musste ich das armband erneuern.
am 13. Januar 2016
sehr schöne Uhr, sieht immer gut und fein am Handgelenk aus, in den Geschäften nur leider 50-80 Euro teurer, wir haben hier einen Top-Uhr zu einem super Preis
am 30. Dezember 2017
Habe sie meinem Freund zu Weihnachten geschenkt! Die Uhr hat eine super Qualität und eine sehr schöne Optik, sowie ein stabiles Lederarmband. Sie ist sehr zu empfehlen.
am 28. Mai 2013
Sehr gut verarbeitet Uhr, schickes Design, sehr gutes Leder. Die Bedienung ist einfach, das Gehäuse sehr robust und das Design wirklich schön. Wir sind hier mit dem Produkt sehr zufrieden.
am 12. März 2011
Die Uhr ist sehr schön und macht einen soliden Eindruck - das einzig was mich sehr nervt ist die Tatsache, dass meine Uhr bereits nach wenigen Wochen viel zu langsam läuft (wahrscheinlich Batterie fast leer). Das sollte bei einer neuen Uhr eigentlich nicht sein
am 10. Januar 2018
Sehr schöne und edle Uhr. Die Verarbeitung ist hochwertig. Duschen mit der Uhr ist kein Problem. Kein Ticken zu hören. Absolute Empfehlung.
am 16. Januar 2014
Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk und kam sehr gut an. Sie ist sehr schön und hat eine super Qualität. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
am 18. Oktober 2013
I like that you have send me new piece and not the display one. It look so. I really like your service which is very fast and accurate. I like the watch much. It is same as show in photos. One thing i didnt get clarify that is warranty receipt. As I dont have much experience shopping on amezon i do not know, how exactly it works, the warraty card and bill.

Thank you for your service