am 10. Januar 2018
sehr gutes album von einer meiner Lieblings bands. Obwohl es schon über 20jahre auf dem buckel hat, ist es immernoch eines meiner lieblings alben und das einzige was ih mir an Deutschrock anhören kann
am 12. Dezember 2016
Mir gefällt auf diesem Album der rohe und minimalistische Klang der Songs. Dieses Album ist mein persönlicher Favorit unter allen Rammstein Alben und mit seinem industriellen Sound absolut zeitlos
am 29. Dezember 2016
Oh man, ich räume immer von hinten das Feld auf. Rammstein ist....Rammstein. Nix mehr dazu zu sagen. Goiler Versand. Danke an Rammstein Shop Versand. Mit den geilen Weinachtswünschen. Top Shirt. Euch allen nen guten Rutsch ins New Year.Biker OLI
am 14. Mai 2016
Was soll man sagen?!? Satter Sound. Klasse Rammstein-Album. Die Texte mögen manchmal sicherlich etwas sehr derb sein, aber klasse Sound und klasse Album. Geht so rein, geht so durch.
am 25. Februar 2016
Ich bin Rammstein Fan!!! Bin sehr zufrieden!!! Mehr gibt es nicht zu berichten!!! xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx
am 3. Januar 2014
Ein Muss für alle Rammstein -Fans. Die Songs "Wollt Ihr das Bett in Flammen sehen" und "Asche zu Asche" haben Kult-Charackter und werden heute noch in Live-Konzerten gespielt. Habe sie live im April 2013 in Barcelona gesehen und bei "Wollt Ihr das Bett in Flammen sehen" war der Jubel riesig...die sprichwörtlich "feurige" Bühnenperformance unbeschreiblich...
am 11. Juni 2015
da werden alte Erinnerungen wieder wach, für junggebliebene sehr empfehlenswert, Texte zwar nicht für jedermann, die Musik ist aber toll
am 31. Oktober 2016
Was soll man sagen, Habe gebraucht gekauft und war zufrieden. War ein Geschenk. Gab nichts auszusetzen. Würde wieder gebraucht kaufen....
am 1. April 2013
Herzeleid ist zwar das erste Album, für mich aber das Beste, denn darin klingt noch soviel Wut und Enthusiasmus , danach mussten sie sich leider immer wieder für alle Metaphern rechtfertigen. Gott sei Dank waren Rammstein mutig genug, nie aufzugeben, und der Erfolg gibt ihnen ja auch Recht. Sie sind einfach einzigartig, durch ihre Sozialisation in der DDR haben sie auch einen anderen künstlerischen Anspruch.
am 23. Juni 2014
Ich liebe Rammstein, das können manche nicht verstehen, aber für mich sind die Texte und Musik so tiefgründig, voller Gefühl, Leidenschaft und gnadenlos ehrlich. Einfach toll ! Kann ich nur empfehlen und man sollte nicht nur oberflächlich drüber hören, sondern
versuchen zu Verstehen ! Danke Till Lindemann und seine Band.

Mutter
Sehnsucht