Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 10. Mai 2013
Eines der so ziemlich bekanntesten Hits der Skorpions: Einfühlsam, ruhig und trotzdem auf eine angenehme Weise rockig - so muss eine Ballade sein - der Gesang ist vlt. nicht für jeden etwas, doch mir hat es zugesagt.

Eine geniale Ballade, die meines Erachtens nur von Metallicas Nothing Else Matters übertrumpft werden kann.
am 23. Januar 2015
Super..Klasse spitzen Song....super Musik...kann man nur empfehlen...kann man sich immer wieder anhören.... Hab ich früher oefters gehört.. Klasse Band ☺ spitze
am 14. Januar 2014
Das Herunterladen des Liedes hat gut funktionert.
Natürlich haben wir eine Musik bestellt, die wir auch hören wollen. daher keinen weiteren Kommentar.
am 4. Mai 2013
Muss man nichts mehr sagen. Historischer Song. Der Song zu Perestroika und Glasnost, zu Mauerfall und Wiedervereinigung. Fast schon Lehrplanpflicht...
am 7. Mai 2014
als Handyklingelton schön und einfach ein echter klassiker was alte rockbaladen angeht.
höre es auch so mal gern und eine schöne Qualität.
am 10. Januar 2014
Dieser Song erinnert mich an den Mauerfall von 1989 . Ich habe diesen Song schon immer geliebt und habe ihn jetzt auf meinem MP3 Player .
am 16. Mai 2013
Sehr guter Song. Einfacher und schneller Download. Sehr gute Qualität und der Preis passt auch. Werde noch öfters Songs Downloaden.
am 28. Oktober 2015
Ein Klassiker für jede Gelegenheit. Auch bei festlichem Anlass immer wieder gern gehört. Wer nicht singen kann pfeift einfach mit.
am 27. Februar 2013
Ich finde dieses Lied auch nach all den Jahren immer noch wunderschön. Ein echter Klassiker. Kann man sich immer wieder anhören
am 4. Juli 2015
sehr zu empfehlen