Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. April 2017
Die Best of gehört einfach in jede CD-Sammlung. Alles was gut von der Band war ist drauf. was will man mehr
am 14. Mai 2009
Dieses Album ist wohl jeden Cent wert. Supertramp, die Musik-Geschichte, geschrieben haben reihen sich in jede vernünftige Sammlung neben Queen, Alan Parsons Project, Santana oder Toto ein. Einfach kaufen und geniessen.
am 13. Oktober 2013
DIESE CD IST EIN MUSS!!!!! DIE MUSIK IST ZEITLOS UND EINFACH NUR KLASSE - ICH HABE SCHON OFT JUNGS UND MÄDELS DIE 20 - 30 JAHRE JÜNGER SIND SUPERTRAMP VORGESPIELT UND ALLE WAREN IMMER BEGEISTERT!!! UND DIE 2. SOLLTE MAN NATÜRLICH AUCH HABEN!!! ;-)
am 28. Mai 2014
Super! Einfach nur geniale Musik!!! Neben den Beatles einer der besten Bands!
Wirklich Schade nur das die Guten auseinander gehen!!!
am 6. April 2014
Einfach nur Weltklasse!!! Ich liebe diese Lieder und natürlich auch die Kapelle... Sind halt super Musiker! Einfach und ohne Kompromisse klar eine super Compilation!
am 24. Mai 2013
Wir haben diese CD verschenkt und damit dem Beschenkten große Freude bereitet, weil die Songs ihn an seine Jugendzeit erinnern.
am 19. Februar 2013
Nachdem ich die Very Best 2 als Geschenk bekommen hatte, wollte ich natürlich auch die 1 haben. Die Musik erinnert mich an meine Jugendzeit während des Studiums. Die Famous Last Words hat mir ein ungarischer Student als LP aus einem Heimatbesuch mitgebracht. Eine aufregendeZeit. Nun habe alle Titel zusammen auf CD. Einfach tolle Musik. Sehr zu empfehlen.
am 27. Mai 2016
Supertramp ist Supertramp und das ist die Steigerung von super. Musik, die einfach zeitlos genial ist und daher immer entspannend, anregend klingt und gute Stimmung verbreitet. Die Auswahl auf dem Album enthält die wohl bekanntesten Highlights der Band. Das spielt jeder CD-Player immer wieder gerne.
am 19. Dezember 2012
Auf diesem Album finde ich persönlich jedes Lied gut und mindestens über die hälfte waren Top-Songs, die fast jeder kennen dürfte. Absolute Empfehlung von mir... und.. ich kaufe hier lieber als über Itunes, da hier MP3's geliefert werden und ich Amazon eh "cooler" finde.
am 13. September 2013
Die Musik die man nich vergisst.
Es kommen Erinnerungen an die schöne Zeit unserer Jugend. Die heutige Musik ist halt etwss ander.
Das Album hat 4-4, 5 Sterne verdient. Es sind alle Highlights der Band auf dem Album vertreten.