Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

The Very Best Of Level 42
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 24. Februar 2011
Ich muss zugeben, dass mich Level 42 in den 80ern nur am Rande gestreift hat. "Lessons in Love" und "Running in the family" waren zwei Titel die es damals recht hoch in die Charts schafften.Heute, nahezu 25 Jahre später, fällt man per Zufall mal wieder über eine solche Gruppe, indem mal irgendwo im Netz ein Live-Video gepostet wurde. Mann erinnert sich und hört sich bei Amazon einfach mal die Songs einer Best-Of-Scheibe durch. In meinem Fall musste ich dann feststellen, dass Level 42 einfach durch die Bank weg gute Titel abgeliefert haben, wobei die Obengenannten nicht bloss extrem gute Eintagsfliegen waren. Die Truppe um den angeblich schnellsten Bassisten der Welt Mark King hat einfach einen grandios guten Gesamt-Sound. Dabei klingt's wohl wie aus den 80ern und dennoch gleichzeitig auch wieder zeitlos. Viele Titel haben einen ganz speziellen Funky-Touch, der angenehm unbeschwert rüberkommt. Es gibt dabei sowohl diesen analog-warmen Sound als auch die damals angesagten dreckig-digital Sounds, was den einzelnen Songs ganz besondere Stimmungen verleiht. Die Abmischung der Titel ist stets so gehalten, dass eine ganz eigenständige Räumlichkeit entsteht, was einen grossen Wiedererkennungswert mit sich zieht. Für mich ist dieses Album eine grandiose Möglichkeit in die Musikwelt von damals einzutauchen auf einem sound- und kompositorisch ganz hochwertigen Level...Eben Level 42. Uneingeschränkt empfehlenswert für alle die pop-musikalisch das gewisse Etwas suchen.
VINE-PRODUKTTESTERam 12. Januar 2008
Eine grandiose Ansammlung der Hits der Briten von 1981 bis 1994 plus ein Bonustrack mit Omar! Seit ich mir die CD 1999 gekauft habe, gehört sie mit zu meiner ständigen Begleitung im Auto. Das ist die Musik meiner Jugend und zeichnet sich durch ausgeprägte Funkelemente sowie eingängige Melodiestrukturen mit manchmal deutlichen Jazzeinflüssen aus. Trotz Synthesizer klingen sie total organisch! Mark [Donnerdaumen] King ist m. E. bis heute einer der besten Bassgitarristen in der Musikszene.
PS: Keine Ahnung welches Produkt die obige Beschreibung meint, aber bei dieser CD scheint sie auf jeden Fall falsch zu sein!
am 4. Juli 2011
Mark King, eine Ausnahme Bassist der wie kaum ein anderer die Slaptechnik so beherrscht, ist das Aushängeschild der Gruppe. Er gibt Level 42 diesen unnachahmlichen Groove. Level 42 sind ihrem Sil nahezu treu geblieben. Diese CD zeigt nochmals ihren unbeirrbaren Weg des Funk(Jazz) bis in die heutige Zeit. Wer keine Vollbedienung von Level 42 braucht, ist mit dieser CD bestens bedient. Bei einer entspannten Autofahrt kommt diese CD richtig gut.
am 29. März 2016
Top Titel von Top Interpreten...was soll man da sonst noch großartig schreiben!
Nun denn, alles in allem in einwandfreiem Zustand ;-)
am 18. Mai 2015
Irgendwie hat mir noch ein Level 42 Album in meiner Sammlung gefehlt. Das Best of... gibt nicht nur einen guten Querschnitt über das Werk der Band sondern ist auch noch vollständig - ich habe keine Hits vermisst, die vielleicht nicht auf der Platte sind. Mark King kann es einfach und ist zeitlos
am 20. April 2014
Auf dieser CD befinden sich alle großen Hits von Level 42. Ein Muss für alle eingefleischte Level 42 Fans. Alle wichtigen Songs aus den 80er-Jahren sind enthalten.
am 23. Januar 2015
Sehr toll....! Erinnerung an die 80er...Viele Titel wurden damals im Check Point auf der Hohen Warte von Rolf gespielt...Gute alte Zeit
am 21. Mai 2011
Nicht nur wer an der Musik der 80er hängt - die Titel auf dieser CD sind einfach zeitlos,
ich habe sie mir eigentlich gekauft, weil ich Level 42 in den 80ern ganz gut fand, aber dass sich diese CD als "Sahnestück" entpuppt...
habe sie locker schon gefühlte 100.000-mal gehört, man bekommt die Lieder einfach nicht über, egal ob man gute Laune hat oder schlecht drauf ist - die CD passt immer und ist zur Zeit meine absolute Lieblings-CD, auch weil die Titel super zusammengestellt sind und keine "B-Titel" wie auf manch anderer Best-of enthalten sind - Songs, die man noch nicht so kennt, gehen sofort ins Ohr,
mein Fazit: eine echte Best-of --- mein Rat: zuschlagen!
am 3. Januar 2014
Für Freunde der 80er-Jahre-Musik ist diese CD mit den besten Hits der britischen Band Level eine angenehme Überraschung. Sämtliche großen Hits sind vertreten. Die CD scheint zudem momentan die einzige Möglichkeit zu sein, die Briten auf einem modernen Musikmedium hören zu können. Wer also keinen alten Plattenspieler mehr daheim hat, sollte hier zugreifen.
am 30. November 2009
Ich habe mir diese CD bestellt, weil ich schon immer LEVEL 42 mochte und endlich einmal eine "Best of" haben wollte - und ich tat gut daran. Eigentlich wollte ich "It's over" haben, habe mich aber gefreut, daß ich alles kannte. Prädikat: Empfehlenswert!

Level 42
Level Best