flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 25. Januar 2016
Ich bin damals durch das Radio auf das Lied aufmerksam geworden. Kann man immer wieder mal hören. Geht mir jedenfalls noch nicht auf die Nerven. :-)
am 12. September 2014
Das Stück enthält schön intensive rockige Gitarrenmusik und ist dadurch meines Erachtens weniger langweilig als manche älteren Interpretationen. Die Solo-Stimme ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig.
am 21. Dezember 2014
Absoluter Klassiker, ist einfach ein Song, der gute Laune verbreitet und für beste Stimmung sorgt. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
am 28. September 2014
Top, so wie es einfach sein muss! Keine Beschwerden 😀! Alles recht easy und einfach! Funktioniert alles wie von alleine!
am 20. Juni 2014
Alles super ,problemloser Download und Wiedergabe ,coole Verson !

An sich denke ich meine Rezession ist aussagekräftig und vollständig und dann wird man genötgt noch weitere Worte hinzuzufügen!
Schwachsinn!!!
am 23. August 2013
Das Beste was es gibt einfach nur Spitze. Sollte jeder auf sein I-Phone Rechner oder jeden anderen Smartphone haben.. Kaufen
am 28. April 2014
Super Song. Es macht richtig Spass die Musik bei amazon mp3 herunter zu laden, es geht schnell und ist preiswert.
am 29. April 2013
Gute Qualität, gutes Lied, gute Band was soll ich noch mehr dazu sagen?
Ach ja - kaufen kaufen kaufen :-)
am 11. März 2013
Dieser Song ist einfach klasse, muss jeder vernünftige Rockfan in seiner Sammlung haben ;)
Rock wie es sein muss. KLASSE ;)
am 30. Mai 2013
knockin`on heaven`s door , werde ich zwar nie machen, aber der Titel sagt mir doch sehr zu . . .