am 21. August 2011
Hallo,

ich kann dieses Lied nur empfehlen. Es ist einfach ein Klassiker den man immer hören kann. Außerdem kommen da bzw. mir immer Ausschnitte vom Film. Des is doch super oder? Also ich sag nur downloaden.

Lg
am 20. Juni 2014
Alles super ,problemloser Download und Wiedergabe ,coole Verson !

An sich denke ich meine Rezession ist aussagekräftig und vollständig und dann wird man genötgt noch weitere Worte hinzuzufügen!
Schwachsinn!!!
am 12. September 2014
Das Stück enthält schön intensive rockige Gitarrenmusik und ist dadurch meines Erachtens weniger langweilig als manche älteren Interpretationen. Die Solo-Stimme ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig.
am 25. Januar 2016
Ich bin damals durch das Radio auf das Lied aufmerksam geworden. Kann man immer wieder mal hören. Geht mir jedenfalls noch nicht auf die Nerven. :-)
am 21. Dezember 2014
Absoluter Klassiker, ist einfach ein Song, der gute Laune verbreitet und für beste Stimmung sorgt. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
am 11. März 2013
Dieser Song ist einfach klasse, muss jeder vernünftige Rockfan in seiner Sammlung haben ;)
Rock wie es sein muss. KLASSE ;)
am 23. August 2013
Das Beste was es gibt einfach nur Spitze. Sollte jeder auf sein I-Phone Rechner oder jeden anderen Smartphone haben.. Kaufen
am 28. September 2014
Top, so wie es einfach sein muss! Keine Beschwerden 😀! Alles recht easy und einfach! Funktioniert alles wie von alleine!
am 24. Dezember 2013
Ich bin totaler Fan von Guns N` Roses, leider ist dieser Song auf einem anderen Album etwas Besser als auf diesem.
am 28. April 2014
Super Song. Es macht richtig Spass die Musik bei amazon mp3 herunter zu laden, es geht schnell und ist preiswert.