Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. November 2014
Geile 80ziger Mucke, hatte das Album mal als Cd verborgt und nicht wieder bekommen, darum habe ich es mir heruntergeladen um in den kommenden kurzen Tagen top Musik zu lauschen
am 18. Januar 2013
Sultans of swing,
sehr geile Scheibe einer der besten Bands überhaupt.
Als Bonus gibt es noch sehr schöne Live-tracks(cd2)
Ein muss für jeden Knopfler-Fan.
am 28. November 2014
hab nichts auszusetzen
am 29. März 2013
Was soll ich groß schreiben, jeder der die Straits kennt weiß was er mit dem Album hat. Ich persönlich bin aber kein Fan von Live-Stücken (wird immer so eng im Zimmer, mit der Begeisterung der 70.000 Zuschauer ;-)), das ist der Punkt, den ich hier abziehe. Trotzdem, eine klare Empfehlung. Was aber der Player bei mir anrichten wird muß ich erst mal sehen, da bin ich noch nicht ganz hinter gestiegen.
am 13. April 2000
Diese CD ist innerhalb kürzester Zeit zu meiner Lieblings-CD geworden. Sie ist sehr abwechslungsreich, und man findet wirklich nur gute Stücke darauf. Besonders beeindruckend finde ich "Private Investigations". Es beinhaltet Gitarrensoli mit Perfektion. Ich kann diese CD nur weiterempfehlen.
am 2. Januar 2013
es war eine gute idee,dieses album mit den meiner meinung nach wichtigsten titeln der dire straits down zu loaden,

da es die anderen titel von dieser gruppe hervorragend ver vollständigt.
am 15. Juli 2014
Alles was die Straits an wichtigen Scheiben rausgebracht haben, dazu ein paar kommerzielle Erfolge, auf die man zugunsten einiger wirklich guter Songs verzichten könnte.
am 3. Juni 2015
Für die Familie gekauft und nun wird's rauf und runter gehört. Also Top Lieder, die besten sind drauf laut meiner Familie. Ich kann da leider nicht so mit reden :D
am 2. Januar 2012
Super Set der Dire Straits. Wer "Sultans of Swing", "Money for Nothing" oder "So Far Away" noch nicht kennt, der hat eindeutig musikalisch was verpasst...im Set mit der DVD und Live-CD auch ein ideales Geschenk für Musik-Liebhaber!
am 1. September 2014
Alles in Ordnung. Artikel kam gut und sicher bei mir an. Von diesem Verkäufer gerne wieder.
Ist nicht alles drauf, was beim lesen zu vermuten steht. ein teil ist nur als Musikvideo vorhanden aber nicht als Song.