Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,99 €

am 4. September 2009
Da kommt mir meine Teeny-Zeit wieder in den Sinn:
Ein klassischer Ohrwurm...
Die Jungs mit den Baskenmützen haben eigentlich fast jeden erreicht!
Diese Bewertung steht für fast alle Songs!
am 3. September 2014
Die Rubettes mit ihren großen Hits der 70er... - bubblegum music at its best, melodisch, zum Tanzen und Mitsingen anregend. Und "You're the reason why" klingt genau so, wie man sich Lennon/McCartney in den 70ern gewünscht hätte. Alle Hits drauf - so hatte ich es gehofft - schön!
wer immer sich an die Rubettes erimmern kann, sollte sich dieses Schätzchen zulegen. Gute Laune auf allen Songs. Man tippt automatisch mit dem Fuss mit und swingt mit. Der Preis ist auch erschwinglich, deshalb kann man dieses Produkt vorbehaltlos empfehlen.
am 26. August 2014
War in meiner Jugend großer Fan der Rubettes. Jetzt, nach Jahrzehnten, überkam es mich einfach, und ich hab mir die Cd gekauft. Best of. Echt super! Für alle Sixties, die irgendwo noch junggeblieben sind!
am 18. April 2009
Eine wirkliche sehr gute Mischung aus den größten Hits der Rubettes. Die CD ist hervorragend für jede Party geeignet. Vor allem für Fans der 70iger und 80iger Jahre eine schöne Sache. Mir hat wirklich jeder Titel auf der CD gefallen und das ist eher selten mal der Fall
am 22. Mai 2014
Diese CD verbreitet dei Stimmung die mich damals erfasste, als diese Musik aktuell war. Auch heut noch sehr hörenswert, hebt sich von dem ab, was heute als Musik gilt.
am 2. Juni 2015
Es war ganz einfach unsere Zeit, und wer mit dieser Musik groß geworden ist, wird sie immer mögen. Die Rubettes gehörten dazu und diese Titel waren die Besten von Ihnen.
am 27. Januar 2016
Eine gute Sammlung von bekannten und auch weniger bekannten, aber gut gemachten Hits dieser Gruppe. Da kommen die Erinnerungen an diese Jahre wieder.
am 22. Juli 2015
Es ist ein wirklich tolles best-of-Album mit allen Hits in der Original-Aufnahme. Wer die 70er und/oder die Rubettes liebt macht hier nichts falsch.
am 9. März 2009
Die CD enthält die großen Hits der Rubettes. Ich höre sie immer wieder gerne. Da werden Erinnerungen an die 70er Jahre wach ...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken