find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 1. September 2013
"More than words" ist definitiv eines der besten Rockballaden! Eine Gitarre, zwei Männer und eine einzigartige Atmosphäre, die dieses Lied schafft! Allerdings aufpassen: Dies ist die Albumversion, die etwas länger ist als die Radioversion.
am 18. Mai 2014
Sehr schönes Lied. Mit amazon cloudplayer superschnell zu kaufen und zu laden...ganz unkompliziert. Automatische Bezahlung möglich wenn vorher eingestellt. Top!
am 25. Januar 2016
Ich bin durch das Radio auf das Lied aufmerksam geworden. Kann man immer wieder mal hören. Geht mir jedenfalls noch nicht auf die Nerven. :-)
am 11. Januar 2013
Romantik pur! Immer schön! Egal, ob man jung oder alt ist! Für jeden die richtige Musik! Alle Musik über Amazon ist sehr empfehlenswert!
VINE-PRODUKTTESTERam 1. September 2015
Toller Song bei dem wirklich Erinnerungen wach werden. Ich kann ihn nur empfehlen. Gehört in jede Sammlung. Sehr gefühlvoll und schön.
am 9. Mai 2014
Finde den Song einfach nur Klasse. Ist für mich einer der besten Songs der 90 ziger Jahre. Einfach nur schön!