Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 18. April 2017
Love her for 40 years and I guess I will continue to do so until I croak! I miss singers who can sing and she can sing, she is the BOSS!
am 19. Dezember 2009
Die Zeit nach den Supremes, für Diana Ross fügte sich die Karriere nahtlos an. Vorliegende CD enthält wirklich die Essenz dessen, was man als Musikfan an Ross-Titels im Regal haben sollte. Keine Aussetzer, kein Füllmaterial.
Empfehlung! Hat etwas von musikalischer Zeitlosigkeit.
am 27. Dezember 2010
Hier macht man nichts falsch - außer, wenn man sie nicht kauft.
Ordentliche Zeiten (nichts wurde ausgeblendet).

Klasse Qualität dank modernster Technik remastered.

Die Diva fühlt und gibt es weiter.......

Man muß es ge(fühlt)hört haben.
am 6. März 2011
Der Titel der CD stimmt - all the greatest hits! Für mich persönlich stimmt alles an dieser CD. Die Titelauswahl stimmt, die Tonqualität auch, eine klare Kaufempfehlung sowohl für eingefleischte Fans als auch für diejenigen, die Diana erst neu für sich entdecken wollen!
am 20. Januar 2014
Erinnert mich an alte Zeiten. Mir wäre lieber, die Bewertungen könnten kürzer sein und man muß nicht so viel schreiben und es muß nicht so viel gelesen werden
am 7. August 2013
Ich habe diese CD seit Jahren als LP im Schrank stehen und habe sie mir jetzt endlich auch auf CD gekauft.
Und ich bin immer noch so begeistert wie vor über 20 Jahren.Diese Musik ist einfach zeitlos und wer gerne romantische Musik
hört, dem kann ich diese CD nur wärmstens empfehlen.
Also nichts wie los und kauft euch diese CD und habt einen wunderschönen Abend mit toller Musik, zum immer wieder hören.
am 30. Dezember 2013
Wer hätte das gedacht, ich bestelle mir die CD kurz vor Weihnachten zu meiner eigenen musischen Motivation,
und dann noch mehrmals zum Verschenken, weil sie mir einfach so gut gefällt und
ich Diana Ross quasi zufällig wiederentdeckt habe...
unsereins Anfang der 70iger geboren, aber auch früher und später (ja wirklich) können gerne mal Diana Ross zwischen den sonstigen Mainstream oder sonstigen Lieblingen auflegen... und auch mehr als ein Lied am Stück hören...
wie ich finde, eine Bereicherung:-)... und manchmal Schwelgen in Erinnerungen...
am 21. März 2015
Suchte eine digitale Version zu "Diana", aus den 80ern auf Vinil. Die gibt es auch, hat aber nur 8 Stücke, zum selben Preis wie die "All the greatest hits", auf der 16 Stücke sind. Alle mir wichtigen Stücke sind hier drauf, außerdem noch "Ain't no mountain high enough" aus der Zeit mit den Supremes. Da fiel die Entscheidung ziemlich leicht. Sollte ich noch mal das Vinyl hören und ein Stück darauf finden, das auf der "Greatest Hits" nicht ist, kann ich mir das ja noch als Einzel-Download besorgen.
TOP 1000 REZENSENTam 21. Juni 2014
Diana Ross ist die Meisterin der gefühlvollen Balladen. Auf dieser CD sind wunderbare, eingängige Songs von ihr voller Kraft, Melodiosität und Gefühl. Die Stimme von Diana Ross ist einzigartig: Glockenklar, präzise, emotional, sanft und volltönend. Das ist Musik für gefühlvolle Stunden der Liebe. Musik zum entspannen, genießen und wohlfühlen.
am 27. August 2013
Schöne gute Musik aus den 70er und 80er-Jahren. Diana Ross hat immer gute Musik gemacht und das gilt auch heute noch.