20% Rabatt Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More White Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:12,09 €

am 3. Januar 2007
Hard Rock von der Stange können Godsmack nicht bieten, dazu besitzen sie zuviel Eigenständigkeit (auch wenn andauernd irgendwelche Vergleiche mit anderen Bands hergestellt werden). Zwar sind Godsmack mit ihrer ersten Scheibe noch nicht vollständig im Heavy Bereich zuhause, dennoch haben sie hier die perfekte Mischung angerührt. Die Songs klopfen ordentlich an die Tür und treiben doch voran (was z.B. u.a. bei "Faceless" nicht der Fall war). Noch um einiges Eingängiger als die nachfolgenden Alben aber trotzdem nicht weniger Intensiv oder Qualitativ niedriger einzustufen.

"Moonbaby", "Whatever", "Keep Away", "Bad Religion" gehören zum besten was Godsmack jemals erschaffen haben. So Richtig in die Scheiße hauen sie mit "Time Bomb" und "Stress" welche eine ungeheure Power besitzen.

Die restlichen Songs bieten ebenfalls hochwertiges Material und mit dem letzten "Voodoo" gehen die Jungs nochmal in eine völlig andere Richtung, auch wenn dieses dann doch etwas langatmig gerät.
am 19. November 2009
Das erste Album von Godsmack und welches wie ich finde eins der Besten der 4 ist.
Es waren vor allem Lieder wie "Immune" und "Keep Away" oder "Moon Baby" die mich auf Godsmack aufmerksam gemacht haben.
Ich bin froh das Album gekauft zu haben und bereuhe keinen cent davon.
Dass einzig Negative an Godsmack ist (reicht aber trotzdem nicht für nen stern abzug) dass sich Ihre Lieder akkustisch sehr ähneln, mit der Zeit lernt man aber genau diese "Treue" zu lieben.
Dass sehr positive an Ihnen sind Ihre Lyrics, und die Stimme von Sully Ema.

Godsmack war auch übrigens die Band dich mich aus dem HipHop sumpf der Verblödung geholt hat. Danke Godsmack!
am 9. März 2013
In den Rezensionen wird das Album zwar ziemlich abgefeiert, aber ich muss gestehen, dass ich die späteren Alben von Godsmack besser finde. Das bedeutet nicht, dass ihr selbstbetiteltes Debüt schlecht wäre. Es ist guter, solider Hard-Rock. In meinen Augen aber auch nicht mehr. Irgendwie mangelte es auf dem Erstlingswerk an dem Selbstbewusstsein, was ganz eigenes zu kreieren. Ausnahme ist der Titel "Voodoo", welcher positiv aus der Reihe tanzt. Ein weiteres Highlight ist für mich "Keep away", welches als einziges Lied den richtigen Druck uffe Backen bringt.

Insgesamt also (gute) 3 Sterne, für Liebhaber von Hard-Rock aber eine sichere Bank. Aber die wissen das ohnehin schon ;-)
am 6. November 2014
OK, hier sind sich alle Godsmack Fans einig: Nichts geht über die Faceless!!! Habe über 700 CDs aus allen Richtungen aber die Faceless würde es immer in die Top 10 schaffen! So ergibt sich, dass man alle Scheiben dieser genialen Band mit einem der besten Sänger (Sully Erna) als Rockliebhaber haben sollte!!!!!!!!!!!! Unbedingt alle kaufen; auch die neue 1000PS! :-) äh natürlich HP!
am 30. Dezember 2012
Geniale Musik bitte mehr davon. Durch den Download sehr komfortabel. Weiter so. Im Vergleich mit Metallica brauchen die sich nicht verstecken.
am 22. September 2015
Hammer Album, der Kauf lohnt sich wirklich! Kann es nur empfehlen und bin bis zum heutigen Tag wirklich sehr zufrieden!
am 5. Juni 2000
Diese Scheibe ist was für Gitarrenmusikfans die gerne tiefe, extaseverleitende Stimmen mögen. Sully Erne /VOCALS/ hat so eine Stimme und die musik dazu bringt der rest der band. Unbedingt mal reinhören!
am 28. Oktober 1999
Schöner Rock n'Roll, den man sich prima tief nachts und schön laut nach durchgetippten, vor dem Computer verbrachten Stunden anhören kann.
am 1. Juli 2008
Eine fantastische Scheibe... geile Stimme.. geile Riffs.. und vor allem melodischer metal.. wie AiC... einfach nur genial.. die stimme kommt der von Layne Staley schon sehr nah und der Stil auch!!! Ein Stück AiC lebt weiter... Von vorne bis hinten geile Titel, welche die Bude zum Wackeln bringen!! Kurz um: wer AiC, Metallica und generell Grunge/Metal mag wird hier willkommen empfangen!!! gruß Gonzo1986
am 11. Februar 2000
Eine gute Scheibe. Wer harte Gitarrenriffs, Mettal-Schlagzeug und eine Stimme wie die Mischung aus James Hetchfield und dem Sänger von Creed mag, der ist hier totsicher. Überhaupt hat die Band viel mit Creed gemeinsam. Genau wie bei Creed glaube ich auch nicht, dass, falls sie überhaupt mit einem zweiten Album rauskommen, es sich sehr von dem ersten unterscheiden wird.
Der Sound ist klar und satt, halt echter commerz-mettal, daher kommt aber auch, dass die Abwechslung etwas zu wünschen übriglässt. Bis auf das letzte Lied sind sie alle ähnlich, aber mit genug Unterschied um es erträglich zu machen und einen konstanten Stil zuzulassen. Also echt ein anhörbares Album, das aber trotzdem nicht zu meinen "alltime Favourites" gehören kann.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken