The Best Of Rainbow
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,79 €

am 21. Januar 2017
Was soll ich groß dazu schreiben?

Ich habe eine CD gesucht, auf der die größten Hits von Rainbow enthalten sind, ich denke, das ist hier der Fall! Klar, jeder Rainbow-Fan wird den einen oder anderen Song vermissen usw. Ich habe auch noch alle anderen Rainbow-Scheiben, aber fürs Auto sammele ich immer wieder mal Best Of CDs, ja auch heute noch im Zeitalter von USB-Sticks und MP3. Und mit dieser CD bin ich bezüglich Rainbow mehr als zufrieden, wer jetzt rumjammern möchte, dass ein Song ein paar Sekunden zu wenig hat, oder warum ein anderer Song gar nicht vorhanden ist, oder ein anderer, obwohl er eigentlich gar nicht drauf sein dürfte usw. usw. , lasst mich einfach in Ruhe oder kauft Euch was anderes zum Spielen! Ich finde diese CD top für zwischendurch!
am 11. März 2017
Die Best Of von Rainbow mit einer tollen Titelauswahl.
Aber der Sound und die Lautstärkensprünge sind mehr
als Gewöhnungsbedürftig, wer sich davon nicht Abschrecken
läßt bekommt trotzdem tolle Stücke zu hören.
am 16. September 2016
super scheibe. sau nice. einfach nur geile musik. und das war dann auch noch musik. eine ganz klare kaufoption für alle
am 23. August 2010
Leider bin ich erst durch den Tod von Ronnie James Dio auf 'Rainbow' aufmerksam geworden. Das ist in doppelter Hinsicht sehr schade. Dieses Album läuft bei mir nun schon seit mehreren Wochen auf und ab und ich werde mir wohl auch noch die anderen besorgen. Einzig ihr größter Hit 'Since You Been Gone' gefällt mir gar nicht. Aber ansonsten wunderbarer Rock. Bei einem Kauf kann man nicht viel falsch machen.
am 28. Juli 2014
Als Rainbow Fan hat mir diese Zusammenfassung gut gefallen. Die Auswahl ist bei den vielen LP's super groß und dafür hat diese CD es gut gemacht. Die Verfügbarkeit in der Clout bei diesem Angebot machte den Kauf doppelt reizvoll!!!
am 29. September 2016
Hier erkennt man noch den Einfluß vonDeep Purple, wobei Ritchie Blackmore es wesentlich besser kann. Die Songs sind leicht Ohrwurm mässig angehaucht, aber nicht schlecht. Man kann sie immer wieder hören.
am 3. August 2015
Alles wunderbar. Bin völlig zufrieden. Jederzeit gerne wieder. top top top top top top top top top top top top
am 3. April 2016
Alles Weltklasselieder. Für mich ist Stargazer eins der besten Musikstücke der Weltgeschichte.
Leider wird diese Art der Musik nicht mehr gemacht.
Oder nur nicht mehr gespielt.
am 17. November 2014
geniale Musik von super Musikern. Es ist hör- und spürbar dass es sich hier nicht um Musik(begleitung) aus der "Konserve" handelt. Toll.
am 23. November 2007
Für alle unter 40: der perfekte Überblick über das faszinierende Schaffen von Rainbow!
Alle Klassiker sind vereint und machen Erinnerungen an die 70er und 80er wach, Daumen hoch, die Scheibe sollte in keiner gut sortierten Sammlung fehlen, da quasi "Klssiker-Status" - auch wenn Metallica und Konsorten meine und eure Heros sind - ähnlich wie jetzt "Heaven & Hell" - these guys thougt us!! (O-Ton James Hetfield!)