Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,99 €

am 23. März 2005
-----
GENIAL!!!
Hatte mir die CD aufgrund des guten Preises und der guten Rezensionen hier bei Amazon gekauft und ich muss sagen: WOW!!!
Eigentlich höre ich mir solch Entspannede Musik nur gelegentlich an; hauptsächlich zum Einschlafen; aber die Lieder von Secret Garden höre ich fast ununterbrochen rauf und runter.
Sie sind einfach nur schön!!! Mein persönlicher Favorit: "Hymne to Hope". Da krieg ich ne Gänsehaut. Normalerweise höre ich Hard Rock und ähnliches. Nun kann sich jeder der gerne ruhige Musik hört in etwa vorstellen, was es heißt, ein solches Lob aus meinem Munde zu hören!!!
Jeder der auch nur Ansatzweise was für Entspannende Musik übrig hat MUSS sich diese CD einfach KAUFEN!
Auch die CD von Secret Garden "Songs from a Secret Garden" kann ich nur wärmstens empfehlen. Beide CD's sind; auch wenn's noch so kitschig klingt: BALSAM FÜR DIE SEELE!!!
Also nicht lange Nachdenken:
KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!
am 7. September 2004
Eine der besten CDs die ich habe! Ob man sich die Musik bewußt oder nur nebenher anhört, sie sorgt immer für die passende Stimmung. Von beschwingt bis traurig ist alles da. Secret Garden machen zwar 'nur' Instrumentalmusik im klassischen Stil gemixt mit irisch/keltischen Elementen, doch gerade diese Mischung läßt ihre Musik fast episch wirken und hat das Flair von feinster Filmmusik. 'White Stones' ist einfach nur gelungen.
am 30. Mai 2003
Als absoluter Secret-Garden-Fan halte ich diese CD wohl auch für die beste von allen des einmaligen Künstler-Duo's aus Norwegen. Besonders in der Hymne der Hoffnung (Hymn to hope) fühle ich die Sehnsucht der ganzen Menschheit nach Frieden und Heilung, die Hoffnung für eine bessere Welt mitschwingen. Es klingt vielleicht gefühlsduselig, aber bei dem Stück kommen mir jedesmal die Tränen. Einfach wunderschön - auch das Stück "Poeme" und "Illumination" lassen vor dem geistigen Auge Filme entstehen, die einen an ein aufblühendes Paradies erinnern. Absolut empfehlenswert für Menschen, die von der Oberfläche weg einmal in die Tiefe des Seelenozeans abtauchen möchten.
White Stones ist die zweite CD, die ich mir von Secret Garden bestellt habe. Die erste hat mir schon gut gefallen und diese hier genauso. Secret Garden machen Musik, die bei schönen, oder romantischen Fantasyfilmen als Soundtrack verwendet werden könnte. Die Musik hat stark keltisch gefärbte Untertöne, mit Sicherheit etwas für Fans von Enya, Clannad, Celtic Woman, oder Loreena McKennitt. Trotzdem kein Abklatsch sondern völlig eigen komponierte Musik, zum Teil nur Instrumental. Zum Meditieren, Träumen, für ruhiges, oder entspanntes Workout, oder auch nur so zum hören. Tief , melodisch und sehr voll Atmosphäre. Auch für Leute, die sonst gerne Soundtracks hören.
am 4. Dezember 2001
Die Musik von Secret Garden klingt wie aus einer anderen Welt. Ideal zum Träumen, Kuscheln, Entspannen. Für diese CD kann man sämtliche Kuschelrock's wegwerfen ...
am 14. August 2002
Ich nenne viele New Age-CD's mein Eigen, aber es gibt nur wenige die besser sind als White Stones. Meiner Meinung nach ist das die Beste von Secret Garden, obwohl auch einige rythmisch schellere Stück im Vergleich zu "Songs from a secret garden" dabei sind. Manches erinnert ein bisschen an Riverdance. Erste Sahne!
am 8. Juni 2015
Diese CD ist die zweite des norwegischen Musikensembles Secret Garden". Sie enthält sehr schöne Instrumentalstücke des Komponisten Rolf Lovland. Fionnuala Sherry spielt Violine, ansonsten sind klassische Musikinstumente wie Cello, Oboe, Gitarre, Klavier zu hören. Der Titel nimmt Bezug auf das Märchen "Hänsel und Gretel" der Gebrüder Grimm.
Ich empfehle diese CD allen Freunden von Instrumentalmusik und Geigenklängen!
am 22. Juli 2015
Vor Monaten stieß ich durch puren Zufall auf die Musik von Secret Garden. Dies ist nun meine dritte CD und sie ist ebenso wie "Dawn of a new Century" und "Songs from a secret Garden" einfach nur schön. Fazit: Sehr empfehlenswert!
am 4. März 2015
Musik dieser Art liebe ich sehr.
Diese CD erfüllt alle meine Ansprüche. Ich kann sie immer wieder anhören, und es sind gute Gefühle, die bei diesen zauberhaften Klängen aufsteigen. Ich kann sie jedem nur empfehlen, der ein wenig vom Tagesgeschehen abschalten und eine Weile träumen möchte.
am 19. Februar 2014
Diese CD ist einfach zauberhaft. Die Musik ist stimmungsvoll und entspannend zugleich. Ich benutze sie als Hintergrundmusik zum Malen und finde sie sehr inspirierend. Sie ist auch einfach zum Relaxen nach einem hektischen Arbeitstag geeignet.