flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

• Mutter
  • Kundenrezensionen

am 5. April 2001
...rammstein haben mir bisher nie gefallen, aber "mutter" ist phantastisch. melodien, die einen nicht wieder loslassen, sehr gefühlvoll bravo.
am 1. Juni 2001
Ich finde für diesen Preis zu wenige Titel.Die Musik ist voll cool,da hatt mal wieder Musik um die Boxen zur Höstleistung zu bingen.
am 4. Juni 2001
Ich muß dazu sagen das ich solche Musik normalerweise nicht höre aber als ich diese Scheibe das erstemal gehört habe war ich sofort begeistert..Ich finde die Texte äußerst intelligent man muß vielleicht auch zweimal hinhören befor man begreift was Rammstein mit einem Lied bezwecken wollen.Allein das Lied links ist so eine Verarsche für alle nazzis und wer denkt das Rammstein links ist der hat sich getäuscht oder ist einfach nur zu bescheuert um die Texte zu verstehen.Das Lied Mutter ist so genial und noch nicht mal so unrealistisch...leider.Aber nun zu meiner kritik:Da ich selbst zweifache Mutter bin finde ich das cover recht abschreckend und wiederlich (man sagt sich das es ein toter Embryo sei ,aber das kann ich mir nicht vorstellen) und das Lied "Spieluhr" kann ich mir auch nicht anhören nicht das es schlecht ist , aber wie gesagt bin halt selbst Mami. Aber alles in allem ist "Mutter" eine geniale CD die ich echt jedem nur empfehlen kann. Die kein sinnloses Rumgestampfe wie ich es vermutet hätte sondern sehr melodiös geben sie sich auf ihrer CD.Hätte nie gedacht das mir Rammstein mal so gefallen könnte wie gesagt normal höre ich andere Musik. Diese Cd ist echt das absolute muß.
am 8. Februar 2005
Diese CD ist ein wahres Meisterwerk!!!Was bei einer Band wie Rammstein ja nicht besonders wunderlich ist. In diesem Album gibt es sowohl richtige Rock Musick zu Headbangen als auch sanfte Lieder zum heulen wie z.B. Mutter und Nebel. Alles in allem ist diese CD auf jeden Fall ihr Geld wert!!!!
am 29. Oktober 2001
"Diese Edition des Rammstein Albums "Mutter" bietet ein alternatives
Artwork und eine Bonus-CD mit Live-Versionen von "Ich will", "Links 2 3 4",
"Sonne" und "Spieluhr".
Also : ein absolutes Muss für jeden Rammstein - Fan, vor allem wegen der Bonus CD mit den Liveversionen bei denen man durchaus eine wohlige Gänsehaut aufziehen kann...
am 16. März 2004
Rammstein? Ach ja die haben doch den Song am Anfang von xXx gesungen!
Jep und genauso wurde ich auf diese Gruppe aufmerksam.
Ein Arbeitskollege brachte mir schließlich Herzeleid und Mutter zum Probehören.
Mein erster Gedanke WAHNSINN!
Schließlich hab ich mir nur Mutter gekauft! Warum?
Meister / Bett in Flammen/ Asche waren die einzigen Lieder auf Herzeleid die in der LAge waren mich wirklich mitzureißen.
Auf Mutter schafft das JEDER Titel.
Auf jeden Fall kaufen und dann erstmal genießen :D
PS: Die Texte zu Spieluhr und MUtter haben mich auch sehr zum Nachdenken gebracht! Warum?
Einfach hören!
am 4. April 2001
Die Scheibe wird ein Hit daran kann man nichts ändern.Auch ich war immer ein Rammstein-Fan.Ich kenne Rammstein schon als sie noch als Vorgruppe von Phillip Boa gespielt haben.Aber je bekannter die Band geworden ist umso weniger ist das wirklich noch Rammstein.Die Texte sind so dermasen abgeflacht.Als bestes Beispiel kann da "Feuer frei" genannt werden.Man ändert sich halt doch wen man von einer Konsum- und Komerzgeilen Plattenfima in Vertrag genommen wird. Da macht man dann halt nur noch mit dem Bandnamen Kohle.Die CD wird doch so oder so von jedem gekauft.Meine eigene Meinung aber ist:Das ist nicht Rammstein sondern nur der vermarktete Bandname!
44 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. Oktober 2011
Die CD ist so wie beschrieben. Bin sehr zufrieden damit. Vielen Dank. Kann ich nur weiter empfehlen. Kunde ist zuverlässig.
am 2. April 2001
Eigentlich schade, daß man hier mind. 1 Stern vergeben muß ... verdient haben sich das die Herren von Rammstein nämlich nicht. Was uns jetzt mit "Mutter" vorgelegt wird, ist die bereits 2. Kopie der genialen "Herzeleid"-CD. Aber Rammstein haben es scheinbar nicht nötig sich weiterzuentwickeln. Wer es für nötig empfindet nach 2 Alben eine Singlekollektion und eine Live-CD/DVD/VHS auf den Markt zu schmeißen, von dem erwartet auch keine kreativen Höheflüge mehr ...
am 15. Juni 2003
Tolle Scheibe, ganz große Klasse. Keine Spur von haben nichts mehr zu sagen, von denen wird man sicher noch ganz viel hören. Zu Recht. Macht weiter so, Rammstein!

Sehnsucht
Herzeleid