Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 19. September 2017
Auch wenn das Album mittlerweile schon etwas älter ist habe ich nun endlich ein wenig Rapgeschichte nachgeholt und es mir bestellt.
Was soll man sagen?
Es läuft im Dauerloop.
Die Skits bringen eine gewisse Atmosphäre in die Tracks, die mir vorher auf YouTube nie aufgefallen ist.
Auch ist es sehr angenehm die nun legal erworbenen Titel (nicht über YouTube etc kostenlos gehört) im Auto oder Bus zu haben.
Wer das Album noch nicht hat und nun überlegt, es sich zu kaufen:
TU ES! :D
am 19. August 2002
Ich kannte Eminem schon vor dieser Scheibe, mein Interesse an seiner Musik war bisher allerdings gering. Nachem ich 'Without me' be MTV gesehen hatte, war ich begeistert. Die Scheibe war im Juli ein Schnäppchen (11,99). Deshalb kaufte ich sie. Ich wurde nicht enttäuscht. Die CD ist fast durchgängig gut. Trotz meines fortgeschrittenen Alters eine lohnenswerte Anschaffung.
am 10. Dezember 2012
Hammer Album, es ist schon älter aber immer noch gut. entweder man liebt es, oder man mag es nicht, fertig.
am 29. Januar 2013
Für alle Eminem Fans ein absolutes Muss. Super Lieder. Alles perfekt. Bin einfach absolut zufrieden und kann es einfach nur
weiterempfehlen
am 13. April 2012
dieses album ist das absolut beste album das eminem jemals rausgebracht hatte der absolute hammer ich empfehe es auf jedenfall für jeden der auf eminem steht
am 9. September 2012
Das Album ist einfach nur super.die Lieder hören sich gut an und bereue es nicht mir das Album geholt zu haben.
am 28. Oktober 2012
Ich bin Mega Eminem-Fan diese CD ist mal wieder top, mal ehrlich es gibt kein album was Shady nicht gemeistert hat!
am 15. September 2013
Der einzige "weiße" HipHopStar der US Geschichte der es drauf hat und unter seines Gleichen vollste Anerkennung findet. Dieses Album hier bietet in jedem Song eine emotionale Höchstleistung von Eminem! I Love...
am 12. März 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt,und wünsche jedem anderem auf dieser erde den selben Spaß und das gleiche Vergnügen
am 30. Dezember 2012
Auch dieses Album enttäuscht keinen Eminem fan.
Empfehlung auch hier von mir und freue mich auch über das super Weihnachtsangebot:)