am 25. Oktober 2013
Sting and the Police.

Gelungene Klassiker - Gut arrangiert und zusammengestellt.

Diese Version von 2002 kann ich guten Gewissens empfehlen.
am 17. August 2012
Super CD mit allen Highlight der Karriere von Sting und Police.Mit dieser CD hat man einen umfassenden musikalischen Überblick der letzten Jahrzehnte. Volle Kaufempfehlung.
am 20. Mai 2013
ich habe very best of sting & the police gekaufte weil er ist eine von meine liebling von die 80er und er hat mich nicht eintaucht wie immer.
am 14. Januar 2014
Super Cd super musik von ein echtes Künstler.
Und auch viel billiger als die neue musik, die nicht so gut ist
am 9. Juli 2003
Also ich bin von dieser Scheibe einfach nur begeistert! Neben alten Police Klassikern und den größten Sting Superhits sind auf diesem Best-Of auch schon "Desert Rose" und "Brand New Day" drauf. Einfach klasse, denn diese Hits sucht man auf dem altem "The Best of Sting - Fields of Gold 84-94" vergebens!!
Im Gegensatz zum Vorgänger "The very best of Sting & Police" wurden einige Songs ausgetauscht, auch der nicht wirklich benötigte Puffy Daddy Remix von "Roxanne". Eingefügt wurden wie gesagt die 2 neuen Hits und noch der Police Klassiker "So Lonely". Wer also schon das alte Best-Of "The Very Best of Sting & Police" hat, für den bringt diese CD nicht unbedingt viel neues.
Ansonsten kann ich nur raten zuzugreifen, denn diese Scheibe macht (nicht nur) den Ohren wirklich Spaß! Mit fast 79 Minuten ist die CD wirklich randvoll bis zur letzten Minute. Auch für Leute die bisher nur einige Sting Songs kennen, aber mehr "hören" möchten, bietet diese CD ein idealen und umfangreichen Einstieg. Einfach genial, diese Mischung mit älteren Police und den neuen Sting Songs. Ich möchte dieses Album jedenfalls nicht mehr missen!
am 14. Oktober 2013
super gute cd, tolle stücke, was soll man noch schreiben, kann ich nur empfehlen, toll, kann nicht mehr darz schreiben
am 26. Mai 2013
Es handelt sich hierbei um eine gute Liedersammlung von Sting und Police. Gefällt mir wirklich gut. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
am 30. Juni 2013
Die Titel sind eine gute Auswahl von Sting und ich höre sie immer wieder gern. Die Qualität der Übermittlung ist gut
am 31. Juli 2012
Hier sind wirklich die besten Hits von einer der besten Bands bzw. einem der besten Solo-Künstler auf der Welt drauf =)
am 18. Dezember 2012
also im Zeitalter der Mp3 Player ist das super, endlich nicht mehr die klobigen Regale ;-) Cd konnte man ja sofort runterladen, schnelle Abwicklung und einwandfreie Tonqualität