Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 3. November 2013
Die dritte Single aus Dr. Dres zweitem Album ''2001'', welches 1999 das Licht der Welt erblickte, war ''The Next Episode'' und erschien Mitte 2000. Unterstützt wurde der legendäre Produzent dieses Mal von Westcoast-Giganten Snoop Dogg und Nate Dogg, die mit ihm zusammen einen zeitlosen Klassiker des Rap auf die Beine stellten, denn sowohl Beat als auch Text sind perfekt aufeinander abgestimmt und münden in einem Party-Track der Extraklasse. Ein Video mit zahlreichen Gastauftritten von Rap-Größen wurde ebenso gedreht. Also: ''Take a seat, hope you ready for the next episode...''. Ohrwurm garantiert. Exzellent!
am 7. Januar 2015
die quallität von der aufnahme ist eine absolute frechheit..

viel zu stark komprimiert beim zoom in der wellenform sieht man ganz deutlich wie schlecht die peaks abgeschnitten sind grauenhaft
am 4. Juni 2015
Wollt den Song schon ewig in meiner Musiksammlung haben. Hab en aber nie einzeln gefunden. Hier konnt ich en einzeln ruterladen der Preis ists mir wert auch wenn er nur gut 2min dauert.
am 6. November 2015
Dieses lied sollte man eigentlich nicht unbedingt hören, wenn es nach den Politikern geht. Aber Melodie und Gesang passt einfach bei diesem lied.
Bitte weiterempfehlen
am 25. Oktober 2014
Ich liebe dieses Lied, hab das immer in meiner stammdisko gehört und musste es mir jetzt endlich runter laden, Top

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken