am 7. Februar 2018
Diese Musik ist einfach gut. Elementar der Beat. Musikalisch talentiert die Künstler.
Rein und unverwechselbar der Sound. Weckt auf und stimuliert.
Einmalig aus einer Zeit die die Freiheit liebte, ohne Belastung die in einer aufstrebenden Gesellschaft
entstanden ist.
Sie tröstet in der heutigen schlimmen Zeit und lässt einen beim Zuhören alles vergessen.
Schon alleine deswegen ist sie wertvoll und sehr empfehlenswert.

KD Thiel
am 18. Dezember 2016
Die meisten hier hören ja über CD, ich bevorzuge Vinyl. Obwohl so mancher Poster die mangelhafte Qualität der Platten kritisiert hatte, bestellte ich trotzdem eine. Wegen Aussicht auf den unglaublichen Sound aus den 60/70-Jahren ließ ich jede Vorsicht fahren. Ein Fehler, wie sich herausstellen sollte. Auch meine Scheiben waren total verzogen, nicht einmal die Zentrierung passt. Mit der Audioqualität bin ich zufrieden, die Gitarren klingen so wie sie sollten, Stimme auch sehr schön und kantig. Trotzdem: So wie die Platten auf dem Teller herumeiert kommt nicht recht eine Freude auf, und ich überlege ob ich sie nicht zurückschicke, zumal ich mir nicht sicher bin dass die nicht mal schon jemand in den Händen hatte: Papierhüllen wiesen Gebrauchsspuren und zwei Risse auf. Cover selbst war aber eingeschweißt.
am 26. November 2017
Die Lieferung ging schnell.
Verpackt war die CD gut und Kamm auch sicher ohne Schaden an.
Auf der cd selber war alles wie beschrieben auf der CD Drauf. Super als Geschenk für Liebhaber.
Gerne bestelle ich wieder.
am 17. April 2017
John Foggerty ist meiner Meinung noch immer der Hit, obwohl ich nicht die Generation bin, die damit auf gewachsen bin.
am 11. Oktober 2017
Ist von der Qualität nicht besonders berauschend. Sollte mit 320kb umgewandelt sein.Kein guter Bass. Würde ich nicht mehr kaufen, zu teuer
am 21. August 2017
Nachdem ich festgestellt habe, welche bekannten und im Radio immer noch vielgespielten Hits diese Band vorzuweisen hat, musste ich mir diese CD kaufen. Ein tolles Stück Musikgeschichte!
am 28. Dezember 2014
aber heute noch genauso schön wie vor vierzig Jahren. Es gibt Musik, die werde ich sicher noch mit 90 hören und immer noch voll dabei sein, - naja, was dann noch so möglich ist!!
am 6. Januar 2014
Die CCR Band ist ein Relikt aus meiner Kindheit. Deshalb ohne groß Nachdenken gekauft. Die Titel kannte ich gar nicht. Erst als ich die CD gehört habe, klar kenne ich alles. Also CD rein und höre, ein Genuss!
am 20. Februar 2015
Die CD habe ich gekauft, weil ich schon lange etwas von CCR wollte, alle Tophits sind drauf, Qualität ist sehr gut.
am 15. Januar 2014
Eine schöne CD für CCR Fans. Aud dieser CD befinden sich ihre größten Hits. Anhören und an alte Zeiten denken - herrkich!

Creedence Clearwater Revival - Best Of
Chronicle: Volume Two (Remastered)
Green River (40th Anniversary Edition)
Pendulum (40th Anniversary Edition)