am 6. Juni 2013
Als echter Fan von Mark Knopfler habe ich mir diese CD einfach so gekauft!
Ich habe Mark und seine Band im CIRCUS KRONE-BAU in München am 25.06.1996 erlebt.Eintritt 70,00 DM
Einfach großartig mit viel Power und toller Stimmung.
Nun zu: ALL THE ROADRUNNING
Bei dieser romantisch, rythmischen Countrymusik sitze ich gedanklich abends am Lagerfeuer
in Sakramento. Mark und Emmylou singen lässig,locker auf einem Strohballen sitzend vor sich hin.
Mark fast gelangweilt! Emmylou etwas wehleidig mit hoher Engelsstimme!
Jeder echte Mark-Fan hat dieses Album bestimmt schon im Regal.
Ob sie jeder Country-Fan hat ?? Auch für diese Zielgruppe ist diese CD eine Haben-Empfehlung.

Titel 1; Beachcombing...Lagerfeuer-Romantik einfach schön..zur Abwechslung..
Ich meine Mark Knopfler könnte es mit Gianna Nannini noch besser...!

Gruß aus Oberbayern.de
am 5. November 2016
Eigentlich bin ich ja kein Fan von Mark Knopfler, aber ich muss das einschränken,
seine Musik finde ich Klasse, nur seine Stimme gefällt mir überhaupt nicht.
Auf dieser CD zusammen mit Emmylou Harris ergibt sich doch eine Super Mischung
welche mir ohne Wenn und Aber gefällt :-)
am 3. Januar 2016
Es ist eine wunderbare CD die beiden Stimmen passen gut zusammen. Ich höre die Lieder viel bei längeren Autofahrten, man kann da ganz entspannt fahren, jeden Fan der beiden kann ich die CD nur empfehlen.
am 15. November 2015
... dann entstehen solche Songs. Gut produziert, wie man es eben von solchen Musikern gewohnt ist. Wer allerdings mit dem Namen von Emmylou Harris nix anfangen kann, der hat diese CD nicht verdient!
am 31. März 2016
Habe diese CD durch Zufall bei Amazon erst jetzt entdeckt. Alles wunderbare Titel, die man immer wieder anhören kann und unabhängig vom Musikgeschmack vielen gefallen wird.
am 25. März 2013
All The Roadrunning! Was soll ich sagen?!? Ich habe mir die Lieder immer und immer wieder angehört. Einfach ein Traum. Mark Knopfler's unverwechselbarer Gitarrensound. Emmylou Harris' leichte und einfühlsame Stimme. Country-Musik pur! Wunderbar! Musik, die unter die Haut geht. Ich bin begeistert!
am 25. Oktober 2015
Musik ist Klasse und man ist bestrebt die CD immer wieder an zu hören. Kann ich nur allen empfehlen die diese Musik lieben.
am 4. Juli 2006
Es ist dies ein wunderschönes Album, reif, gediegen, ruhig, wohltuend arrangiert und mit zwei Stimmen, die wirklich zueinanderpassen, wobei ja die Stimme von Emmylou Harris geradezu ein eigenes Instrument darstellt, mit dem sie spielerisch selbst den "Gesang" vom lieben Mark noch gut wirken lässt. Alleine für die ersten 6 Songs gehört diese CD für Knopfler-Fans und nicht nur für diese in den Plattenschrank, dann ein wenig träger, ehe es mit den Songs 11 und 12 nochmals wirklich schön zur Sache kommt. Es ist dies fraglos eines der besten Alben von Mark Knopfler - sicher, die Dire Straits Zeiten sind vorbei - aber er muss niemandem mehr was beweisen und für Leute die wirklich ZUHÖREN können und wollen, vorallem mit dem/der Liebsten im Arm, ist diese CD ein must have.
am 19. Mai 2006
von zwei tollen Musikern ! Herr Knopfler hat ja schon bewiesen, dass er es durchaus versteht, Countrysongs zu interpretieren. Dieses Album mit der tollen Unterstützung von Emmylou Harris halte ich für eine gelungene Verschmelzung von Knopflers markanten Gitarrenspiel und Gesang mit diesem doch eher "Dire Straits fremden" Musikstil. Trotzdem wird man bei dem einem oder anderem Titel genau an diese Ära erinnert. Obwohl kein ausgewiesener Countryfan, hat mich diese CD sofort mitgerissen !
am 30. Mai 2006
Mark Knopfler's Scheiben kaufe ich stets ohne vorher 'reinzuhören. Auch diesmal bin ich wieder mal positiv überrascht, ein erneutes Meisterwerk. Mark zeigt sich wieder von seiner besten Seite mit eingängiger Gitarre und super Gesang, excellenter sound. Die CD erfährt mit Emmylou eine weitere Steigerung und zeigt nie Schwächem. Jedem Knopfler Liebhaber ('fan') ohne Einschränkung zu empfehlen.

Golden Heart
Tracker