am 31. Dezember 2014
Nachdem ich zunächst nicht ganz von der Gesamtwirkung des Albums überzeugt war, gefällt es mir nun mit jedem Hören besser, weil man immer mehr Zugang zu den Liedern bekommt. Und so kommt die typische Fall Out Boy Stimmung beim hören dann doch sehr überzeugend auf, die sich mit einem Satz/Titel ausdrücken lässt: I Slept With Someone In Fall Out Boy And All I Got Was This Stupid Song Written About Me...!
am 13. Februar 2016
es war vor allem die erste ausgekoppelte hitsingle, die mich zum kauf des albums bewegt hat und es ist auch nicht schlecht, allerdings sind alle songs so stromlinienförmig arrangiert, dass schnell gelangweilt war und die einzelnen songs auch kaum auseinander halten konnte ;)
am 17. Oktober 2015
Ich liebe Fall Out Boy und mag dieses Album sehr! Ich habe zwar nur wenige Lieder, die ich mir wirklich auf Dauerschleife anhöre, aber das Album ist echt super gelungen! ♥
am 1. November 2017
Schon massig Fall Out Boy CD's in meiner Sammlung....diese darf nicht fehlen. Und wie jede FOB CD ist sie top.
am 16. Juli 2015
Gutes Produkt. Genau wie beschireben, erfüllt seinen Zweck, keine Beanstandung. Würde ich jederzeit immer wieder Kaufen. Qualität ist absolut zuverlässig.
am 18. Juli 2015
Das ist Musik und somit geschmackssache warum sollte ich hier ne ewig lange rezesseion schreiben?
Naja 4 kurze wörter noch
am 29. April 2013
Gute Qualität, gutes Lied, gute Band was soll ich noch mehr dazu sagen?
Ach ja - kaufen kaufen kaufen :-)
am 23. November 2012
gutes Album von Fall out Boy gefällt mir sehr gut, sind echt gute Lieder drauf die jedes gut ist, ich habe mich für den kauf entschieden, weil ich es von einer Freundin empfohlen bekommen habe
am 5. Oktober 2013
Man bekommt was man erwartet und was draufsteht! Wer auf die Band steht, wird gefallen dran haben! Alle Anderen vielleicht auch!
am 13. Oktober 2017
aber amazon hat diese Möglichkeit leider nicht. Also … immer nach meinem Geschmack

5 Sterne: uneingeschränkte Empfehlung! Großartig!

4 Sterne: immer noch zu empfehlen.

3 Sterne: eingeschränkt zu empfehlen. Nichts Besondereres.

2 Sterne: kann ich nicht empfehlen.

1 Sterne: einfach nur schrecklich!