am 24. August 2014
Der Artikel hat meinen Erwartungen entsprochen. Mir hat alles gefallen. Ich würde diesen Artikel den Personen empfehlen denen so was gefällt.
am 22. Januar 2016
Wie schon bei einigen von mir gekauften mp3-Downloads ist die Tonqualität sehr schlecht. So etwas ist nicht zu empfehlen !!
am 8. Mai 2009
"Take That Look Off Your Face" !!! Ich hab diesen Song so lange gesucht, auch auf allen "Tauschbörsen" (als diese noch "erlaubt" waren) nichts gefunden. Und nun endlich bei AMAZON konnte ich mir die mp3 runterladen.
In meinem näheren Umfeld finden alle dieses Lied von "naja geht so" bis "total besch...". Bei mir weckt der Song Jugenderinnerungen und ich finde den Text klasse. Übrigens gibt es dieses Lied auch auf deutsch (von Gitte Haenning). Hier heißt es "Freu dich bloß nicht zu früh" und ist sinngemäß die Übersetzung des Originals. Toll!
Weitere Lieder von Marti Webb kenne ich nicht, interessieren mich auch nicht, weil die Stimme wirklich keine besondere und einzigartige ist, und wahrscheinlich auch keinen Wiedererkennungswert hat ... Mir gefällt einfach nur dieses Lied.