find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 24. Juli 2017
Alles Top.
Ich finde den Song einfach Top...ansonsten hätte ich Ihn nicht gekauft.
Weil ich kaufe nur was mir gefällt,und da jeder einen anderen Musikgeschmack hat ist meine Empfehlung
für die, die diese Musik mögen kaufen und für die,die diese nicht mögen nicht kaufen ist doch logisch oder....
am 14. Dezember 2016
Sollte jemand meinen Hund im Laden vergessen haben, bringe ich noch das Einverständnis mit, gerne diese Musik zu hören um mich selbst zu motivieren.
Der Sound ballert einem dermaßen die melancholischen Phasen weg, dass man weitermachen möchte.
TOP 500 REZENSENTam 26. Januar 2013
All jenen, die mühsam nach der Originalversion von 1977 suchen, gebe ich den Tipp, diese Fassung hier nicht zu kaufen. Hier handelt es sich nämlich nicht um die von mir schon so lang gesuchte aus den 70ern, sondern offensichtlich um eine später verschlimmbesserte Version! Leider lässt einen das der kurze Hörausschnitt nicht unbedingt erkennen.
Für mich war es deshalb herausgeworfenes Geld.
am 19. Juni 2014
Für mich gibt es nicht viele gelungen Coverversionen bekannter Hits, aber diese ist eine davon. Ich fand den Song von den Animals schon spitze, aber diese Version von Santa Esmeralda ist noch besser.
am 5. September 2013
Santa Esmeralda, Don't let me be misunderstood, ein Klassiker an dem ich mich noch nicht leid gehört habe. Rockig, gut geeignet zum "abhotten"
am 18. November 2013
Alles bestens. Danke. Ich weiß nicht, was ich sonst noch schreiben soll, wenn alles okay ist. Daumen hoch. Nochmals: Alles bestens.