am 1. April 2014
Ja dieser Song fehlt mir noch in der Sammlung, und so musste ich ihn mir auch holen.
Von Johnny Cash sollte jeder Songs haben.
am 5. April 2016
Hier singt der großartige Johnny Cash, schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch mit einer wunderbaren kraftvollen und einmaligen Stimme, das Lied was am Ende der Welt wohl passieren wird. Guter Text, Toller Sound, Brillanter Jonny Cash. Ein Must-Have für jeden Fan.
am 28. Februar 2013
Da rockt der Bär! Wer seine Stimme mag, wird auch das Lied mögen! Kurz vor seinem Tod komponiert und religiös beseelt wirkt der text auf mich etwas verwirrend, aber was solls... Klasse Musik, klasse Stimme!
am 18. Mai 2016
Ich habe den Song im Radio gehört und war schlicht beeindruckt, wie wenig nötig ist, um eine so starke Emotion rüber zu bringen. Das geht aber nur bei so einer Stimme. Cash war, glaube ich, sehr gläubig.
review image
am 15. Juni 2016
Ohne Worte - für Johnny Cash Fans einfach ein MUSS.
EINER MEINER ABSOLUTEN LIEBLINGS-SONGS!
Er war einfach der Größte aller Zeiten - bis zum Schluß!