am 2. Juni 2017
Bob Marley?

Hier ist er. Bis auf Kaya alle Hits und auch sonst gut zusammengestellt. Genau das, was man im Sommer auf der Autobahn hören sollte.
Macht fiedlich und Glücklich. ONE LOVE....
am 22. September 2017
Habe schon seit über 24 Jahren die Cassette.
Insofern wußte ich, was ich kaufe.
Einfach mal reinhören. Der Zauber ist noch nicht vorbei.
Interessante und durchaus kritische Texte. Gute Instrumentierung, die südliche Lebensfreude vermitteln.
am 22. September 2017
bin mit dieser LP sehr zufriededen alles ok endlich mal die alte welt der Künstler
somit verbleibe ich mfg eva mombour
am 6. September 2017
2 Sterne aufgrund der tollen Stücke.
Vinyl bzw. Aufnahme qualitativ unglaublich schlecht. Schade hatte mir so auf die Scheibe gefreut......
am 18. August 2017
all perfect and super fast.
The record is in perfect conditions
Thank you also for the digital download.
I will buy again from you
am 5. Januar 2017
Hab mich sehr auf die Platte gefreut umso enttäuschender war dann das auspacken und erste spielen.

Die Platte ist unglaublich Leise! Und das Cover an diversen stellen eingedrückt!
Andere auch bei Amazon bestellte Platten darunter auch Burnin von Bob & The Wailers laufen perfekt mit ausgezeichnetem Klang.

Diese hier angebotene ist aber nicht nur schrecklich leise sondern strotzt auch noch von Knacken Rauschen und etlichen anderen Störgeräuschen.
Die diversen Gravuren rund um den Innenring der Platte sind Fehlerhaft(also unvollständig bzw brechen mitten in der Gravur ab), zudem befinden sich dort auch diverse abrieb Spuren auf der Platte.

Werde nochmal versuchen Fotos von der ganzen Misere zu machen.

Also im großen und ganzen eine komplett unbrauchbare Platte! Werde Amazon kontaktieren da ich es nicht akzeptieren werde das man Platten nicht zurückgeben darf. Ein unnutzbares Produkt sollte Reklamierbar sein.
am 4. Mai 2017
Leider habe ich auch eine Platte mit schlechter Qualität erwischt und es jetzt erst gemerkt da mein Plattenspieler defekt war und ich ihn zur reperatur gebracht habe,!,
Nun zur Platte, sie ist sehr leise und es macht den Eindruck es fehlt eine tonspur, schlechte Pressung und leider bin ich zu spät dran mit umtauschen!!! Ist keine Fehler von Amazon sie war neu verpackt und ungespielt, jedoch ist sie so nicht hörbar und somit nur als Wandbild zu nutzen.
am 15. September 2016
Ich als bob marley Fan bin sehr begeistert
Von der bluray endlich seine Songs in TrueHD abspielen
Toller voluminöser und dynamischer klang echt der Wahnsinn
am 26. Juni 2017
No need to cry either. There is nothing better than putting your feet up, and listening to Bob Marley on Vinyl. Great recording, mint condition and fast delivery...Bonus!
am 28. Februar 2013
Das darf in keinen Schrank fehlen!Für Ragge Fans ein absolutes muss, und still sitzen ist nicht!! Auf Partys auch mal Abweckslungsreich.