find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. April 2015
der beste moderne bond-hit bis jetzt. leider kam nichts vergleichbares nach. ähnlich den filmen, erster film: "wow", dann: "naja". dieser song ist auf jeden fall empfehlenswert.
am 12. Dezember 2013
...seine einzigartige kraftvolle Stimme! unverkennbar...Der Titelsong zum Bondfilm Casino Royale überzeugt, eine tolle Rocknummer bei der das Bondfeeling garantiert ist.
am 23. August 2014
Super Song den muss man haben. Eine absolute Kaufempfehlung einfach zugreifen. Der Song ist nicht nur für Fans etwas sondern für alle.
am 8. September 2009
Ich kann nur eines sagen....
"You know my name" ist für mich eines der besten Bond-Lieder.
Mehr brauch ich nicht zu schreiben. Hört einfach mal rein und ihr seid sicher genau so begeistert wie ich.
am 5. August 2012
was soll ich sagen ... "spitzen Song" ... spitzen Film. :) besonders der Anfang ist unübertroffen, und so habe ich mir das Lied gleich mal als Klingelton eingerichtet.
am 23. April 2010
Das Lied ist 4 Jahre alt und ich mag es noch immer hören. Was will man mehr?