Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 19. September 2014
ich habe diese wundervolle Gänsehaut Musik am Gardasee/Gardone Riviera im Bio-B & B Hotel Due Di Moro gehört und war sofort hin und weg-----sie hat mich auf Anhieb "mitgenommen"!
Kann also alles von Ludovico Einaudi empfehlen....
am 28. Januar 2013
Das Album Divenire von Ludovico Einaudi ist wahrlich ein Genuss für die Ohren! Kann man nur weiterempfehlen!
Daumen hoch für diese Meiserleistung :)
am 21. Mai 2010
Ich bin über den Titel Primavera auf Ludovico Einaudi gestossen, es war die Hintergrundmusik für ein Imagevideo. Über die Musik kann ich nichts Schlechtes sagen, aber übder die Soundqualität, und die ist einfach nur schlecht. Keine differnzierten Instrumente, das Klavier klingt wie wenn es mit einem altem Mikro aus den 70er jahren schlecht und übersteuert aufgenommen worden wäre, die wuchtigen Streichereinsätze lassen Dynamik vergessen, ...

Ich höre über eine hochwertige Anlage, und, es tut mir leid, aber es ist ein Graus!

Musik: 4 Sterne
Qualität: 2 Sterne
am 26. November 2014
Sehr schöne angenehme Musik mit viel Herz.
Ich kann mit der Musik wunderbar abschalten und entspannen. Kann es nur weiter empfehlen.
am 29. Januar 2014
Genialer Künstler in jedem einzelnen Stück! Man kann diese Musik immer hören, bewusst oder einfach nur nebenbei. Kann man nur empfehlen!
am 26. Oktober 2012
Die Musik ist Super. Höre sie mir fast jeden Tag an. Würde sie jedem empfehlen, der auf solche Musik steht.