find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

• Nikita

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 22. Juli 2014
besonders der Song Nikita ist sehr beeindruckend, sowohl musikalisch, wie auch inhaltlich. Da steckt viel Geschichte drin, die wir erleben durften.
am 8. März 2014
eigentlich mag ich fast alles von ihm, jedoch Nikita hat etwas ganz besonderes für mich, wobei ich nicht erklären kann warum.
Er hat mir schon oft viele wunderschöne Stunden geschenkt mit seinen Kompositionen. Ich mag ihn einfach!
am 21. Februar 2013
Großartig Gesungen,die Handlung(Auch im Video)ist schon Gut gemacht.Naja,so wie Eigendlich alles was der Mann Schreibt bzw. Singt.Einfach nur Klasse.Weiter so.
am 4. September 2014
Schöner Titel, der zum Ohrwurm werden kann. Ich mag ihn für verschidene Anlässe und in verschiedenen Lebenslagen. Ich lade sowieso nur herunter, was ich mag.
am 26. November 2013
Was soll man da schreiben. Habe halt die Musik runtergezogen und das hat geklappt.
Hört sich klar und deutlich an, was will man mehr!
am 30. November 2014
klasse gut würde ich wieder kaufen gute Erfahrung lässt sich kopieren und brennen alle mp3 waren leicht downloaden gerne wieder