Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 8. Oktober 2015
Habe diese ausgewählt Top Romantik-Love und Kuschelsongs von Top Sänger Innen
Habe jetzt eine CD mit den Liedern die ich immer wieder gerne höre .
am 16. Januar 2014
Die Meinungengehem sich weit auseinander. Es ist einfach ein Superhit, der positive, aber auch sentimentale Gefühle weckt. Sehr gut, empfehlenswert.
am 30. November 2012
Super Song. Einfach zum Herunterladen günstiger Preis. Super Qualität. Schnelle Verfügbarkeit durch Amazon. Ideal für zuhause oder für das I-phone. Immer wieder gerne.
am 2. März 2014
Celin Dion ist einfach unerreichbar. Ich mag eigentlich alle Songs von ihr. Ich kaufe gern mp3 Dateien, da kann man sich die eigene Lieblings CD brennen.
am 26. Januar 2013
Lied ist super, sehr gute Klangqualität. Der Download geht so einfach, dass auch ich es kapiere und der Preis ist im Vergleich zu anderen Downloadplattformen in Ordnung
am 20. April 2014
Immer noch und immer wieder zauberhaft und berührend. Dieser Song hat an Aktualität nichts verloren und darf auf keiner Playlist fehlen.
am 23. Dezember 2012
Wir lieben dieses Lied. Das Lied kann man immer anhören. Auch meine Kinder mögen es sehr. Es lohnt sich, es sich zu kaufen.
am 15. Juni 2009
dieser Song geht total unter die Haut, obwohl schon etwas älter, ist es heute noch genauso wie bei der Neuerscheinung.
am 23. Januar 2011
Habe den Titel heruntergeladen, weil ich ihn auch toll finde.Aber die Qualität ist erschreckend: viele Knacker und Störungen! Für gute Anlagen und mp3-Player nicht zu empfehlen - einfach lausig; das ganzeLied ist versaut. Es liegt definitiv nicht an meiner Technik!