Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Juli 2012
Ich bin leider nich begeistert von der schaukel,also mein kind hat es erst gar nich gefallen zu schaukeln,dann
hat es ihr aber dann langsam spaß gemacht, und aufeinmal ist es passiert,die halterung der Schaukel ist kaputt gegangen und mein kind ist aus der Schaukel gefallen,genau aufs Gesicht!!!! Weiteres möchte ich nicht dazu sagen,aber ihr ging es soweit danach gut...
Bin nicht mit zu Frieden,und würde es nicht empfehlen....
Dann lieber doch ne Holzschaukel kaufen!!!!
am 7. Mai 2012
Für unsere Tochter (2,5 Jahre alt) brauchten wir eine Schaukel, da sie total auf "Hello-Kitty" steht, sind wir auf diese Schaukel gestossen. Nachdem wir das Paket erhalten haben, haben wir die Schaukel sofort zusammengebaut und raus damit in den Garten. Schon beim ersten anschaukeln ist es dann passiert, der vordere Bügel hat sich gelöst und unsere Tochter ist bäuchlings ins Gras gefallen. Außer einem Schrecken war nichts, aber wenn die Schaukel schon in vollem Schwung gewesen wäre, hätte das auch anders ausgehen können. Ich kann nur absolut von dieser Schaukel abraten!!!!!!!!!!!!!!!
am 17. Mai 2013
Wieso wird so eine Schaukel überhaupt in den Handel gelassen?
Meine 14 Monate alte Tochter ist heute aus der Schaukel gefallen, das T-Stück ging beim normalen Schaukeln einfach aus der Verankerung. Zuerst dachte ich, ich habŽs nicht richtig eingesetzt, doch ich mußte feststellen, dass schon durch wenig Druck das Mittelteil einfach rausgeht. Dies kann sehr böse ausgehen, und ich verstehe nicht, dass nicht schon längst die Schaukel aus dem Verkehr gezogen wird. Muß noch was Schlimmeres passieren???
Meine Empfehlung: Finger weg von dieser Schaukel!!!!
am 28. Mai 2012
Wir haben die Schaukel für unsere 15 Monate alte Tochter seit ca. einem halben Jahr im Gebrauch - das führte dazu,dass wir heute in die Kinderklinik mussten. Der Sicherheitsbügel hat sich während des Schaukelns gelöst,so dass die Kurze mit dem Kopf zuerst aus ca 1,5m Höhe auf die Steine gefallen ist. Sie hatte noch Glück und ist mit einigen Beulen und Schrammen davon gekommen,aber das hätte böse ins Auge gehen können.
Tun sie sich und ihren Kindern einen Gefällen und Finger weg von dieser Schaukel!!!
am 26. Juni 2012
Vor dieser Schaukel kann nur gewarnt werden!! Der vordere Bügel ist beim Schaukeln einfach herausgefallen (war fest montiert), meine Tochter hat sich beim Sturz die Lippe aufgebissen, musste ins Spital und unter Narkose genäht werden, eigentlich sollte der Hersteller verklagt werden. Hände weg von diesem Spielzeug!!Androni 107176934 - Babyschaukel Hello Kitty Schnur 120 cm
am 18. Juni 2015
Hallo
Wir haben unserer Enkelin diese Schaukel gekauft und sie ist so Habby sie möchte am liebsten gar nicht mehr raus .An alle Omis und Opis wenn ihr auch noch so kleine Enkel habt dann Kauft diese Schaukel echt super.
am 2. Januar 2011
Wir haben uns diese Schaukel für unsere zwei Töchter gewünscht (2,5 Jahre und 6 Monate alt), der Plan war eine Schaukel zu haben mit der unsere Große alleine schaukeln kann und wir mit wenigen Handgriffen Umbau auch unsere Kleine schaukeln lassen können. Leider ist die Schaukel so konstruiert, daß sie, sobald das Kind sich nach vorne neigt, kippt. Obwohl der "Sicherheitsbügel" dran war, ist unsere Tochter aus der Schaukel gefallen. Alleine kann man kein Kind darin schaukeln lassen und selbst wenn man daneben steht, ist dieses Ding gefährlich.
am 8. September 2009
Eine sehr schöne schaukel in sehr guter Qualität! Der Bügel läßt sich problemlos abnehmen. Meine Tochter ist 2 Jahre, deshalb haben wir die Schaukel sehr tief hängen. Zu berücksichtigen ist dann allerdings, daß für eine Kettlerschaukel das Seil zu kurz ist. Deshalb kamen noch 12 Euro Kosten dazu. Aber tauschen würden wir sie nicht mehr!!
am 25. August 2009
hab die schauckel retour geschickt, da wir sie für ein erst 10 monate altes kind woolten und da haben wir es als unsicher empfunden. sie kippt ganz leicht nach hinten und besitzt KEINEN gurt. also sogar unter aufsich war sie uns zu gefährlich. haben jetzt eine andere--und sind zufrieden.
am 23. Juli 2015
Für kleine Kinder zu empfehlen! Ab 90cm Körpergröße und über 13 kg würd ich die nicht mehr verwenden.. Es ist Plastik.. Was erwartet ihr? Und ein Kind lässt man in einer Schaukel die nur 2 Seile hat auch nicht alleine wegen der Sturzgefahr!
Meiner kleinen hat es gefallen. Qualität ok!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken