am 7. Januar 2013
... dazu muss man eigentlich nichts mehr sagen - Kling Klang ist und bleibt ein gutes Lied, praktischerweise auf MP 3.
am 1. März 2013
Ein Lied, daß auf keiner Party fehlen sollte! Macht gute Laune und gut geeignet zum Mitsingen oder Mitgrölen!
Klare Kaufempfehlung!
am 19. Mai 2014
Das Lied ist so "anders" gut, so verspielt und macht einfach fröhlich. Mit einfachen Reimen und einem einfach genialen Rythmus wirkt der song fast ansteckend. Da muss man mitsingen, wenn man sich noch jung genug fühlt.
am 6. August 2013
Hurra, meine Jugend- sie lebt. KLing-Klang war schon vor der Wende eins meiner Lieblingslieder. Jetzt wird es bei jeder Gelegenheit gespielt, vor allem mein Sohn (29) will's immer hören.
am 11. März 2013
Gut.Hat seinen zweck erfüllt und bin zufrieden damit.
Würde ich bei erneuer benötigung wieder kaufen.
Preis leistung ist echt ok.
am 20. Februar 2013
immer noch eines der besten deutschsprachigen musikstücke. es hat zwar ewig zeit auf dem buckeln, aber satt hören kann man sich nicht.
am 6. Januar 2014
Auf jeder Party ein muss. Ich weiss gar nicht wie oft ich mir dieses Lied mit meinen Freunden schon angehört habe.
am 2. April 2013
Hallo bi sehr zu frieden mit der ware und die Qualität ist auch super gerne mal wieder hat alles gut geklappt
am 21. Februar 2014
Artikel ist so wie beschrieben und darum mus mann ihn auch mit 5 Sternen bewerten.Würde ihn immer wieder kaufen. Gruß Welle