flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 10. Dezember 2017
Schönes Album! Habe es für meinem Vater zu Weihnachten gekauft und ihm hat es sehr gefallen. In der CD sind die bekanntesten Lieder enthalten. Was ich auch noch super fand ist das man noch die download Version dazu bekommen hat somit hatte mein Vater die CD für zuhause und fürs Auto konnte er die Lieder downloaden und auf ein stick ziehen um diese im Auto zu hören!
am 26. Februar 2018
ich als alter modern talking fan komme an so einer cd ja nicht vorbei sau gut die jung wie immer
am 20. August 2015
Wer Modern Talking aus früheren Zeiten kennt, muss dieses Album haben...Alle Klassiker auf einer CD! Ideal zu Feierlichkeiten, Gartenpartys!
Ein Musthave!
am 19. Februar 2015
Tolle cd wie erwartet.wuerde ich wieder kaufne. Bleibt meine einzige moderntalking cd, da die beiden jedes jahr die gleichen lieder mit neuem cover und geaenderter reihenfolge herausbringen.
am 3. Januar 2015
Die CD mit Modern Talking gefällt mir sehr gut. Es sind die bekanntesten Schlager darauf enthalten. Die Qualität ist gut.
Ebenso war die Verpackung gut und der Versand sehr schnell.
am 14. April 2015
Was soll man hierzu noch großartig schreiben - als großen Fan von Modern Talking gehört sie in jede Sammlung rein und für alle anderen kann ich die CD nur empfehlen.
am 26. Dezember 2015
Kann man nur weiter empfehlen werde ich auch machen einfach weiter so Top Produkte zu verkaufen werde wieder kaufen glg
am 28. Februar 2015
Was soll ich sagen. Da werd ich nochmal Teenager.

Ganz tolle CD
Top Zustand, alles bestens.
Die Musik mag ich sowieso
DANKE
am 20. Dezember 2015
90% der Lieder sind die, die ich gesucht habe. Ich kenne kein Album, wo es so viele Lieder gibt die mir gefallen, als bei diesem Album. Der Kauf wird sehr empfohlen.
am 19. Dezember 2015
dieser klassiker geht immer, ist einfach geil di, topese songs gehen immer und man bewegt sich automatisch zu der musik

Back For Good
30 [Explicit]