Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 22. Juni 2015
Diesen Titel kenne ich schon seit Jahren. Katrin Saß hat ihn im TV gesungen und wird ihn weiter in der Öffentlichkeit singen.
Dieser Titel ist aktueller denn je. Das Lob gilt Holger Biege für Text und Note. Auch viele andere Titel hat er geschrieben, welche an ihrer Aktualität nichts verloren haben.
am 28. Februar 2017
Ich bin wahrscheinlich der größte Fan von Holger und das schon seit ich sechzehn bin. Es wurde Zeit, dass ich auch die Cds bekomme. Gefallen mir wirklich gut. und dann zwei Platten auf einer Cd, toll!
am 2. Januar 2013
Eine tolle Ballade und immer noch sehr aktuel, was den Text betrifft. Ich mag die Stimme von Holger Biege sehr. Die Cover von Gil oder Yvonne Catterfeld sind auch gut, doch Nichts über das Orginal!
am 25. März 2013
Der Song ist einfach nur toll und zeitlos!!!!!
Erinnert mich positiv an meine Kindheit, eine der schönsten Ost-Balladen für mich.
am 17. April 2012
eine eingängige melodie mit einem tiefgehenden textinhalt... das ist für mich nicht nur ostalgie. ich habe den biege früher gern gehört, das ist nicht sein einziger sinniger titel, schade, daß seine songs wohl in der versenkung verschwunden sind. ich hab sie aber nicht vergessen und war froh, sie bei amazon gefunden zu haben
am 12. November 2012
...und eine schöne Melodie. Zum immer und immer wieder hören, einfach wundervoll. Ich habe den Song gerade erst entdeckt, kenne Holger Biege sonst garnicht, aber der Text ist wirklich hörenswert.