Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 26. November 2001
Diese CD ist eine Auflage der LP, die ich schon seit dem erscheinen in meiner Sammlung habe und diese auch nicht mehr missen möchte. Auch die zweite CD ist sehr gut geworden. Schönen Dank an
Aurora lacasa und Frank Schöbel.
am 24. November 2005
Ich bin mit dieser Musik aufgewachsen. Seit ich denken kann, haben wir Weihnachten diese Schallplatte angemacht. Jetzt möchte ich meine Kindheitserinnerung auch an meinen Sohn weitergeben. Es ist die beste Weihnachtsmusik und sie gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu.
am 13. Oktober 2006
Auch ich bin mit dieser Musik großgeworden, allerdings noch zur Zeit der Schallplatte. Ich bin nun 22 und habe noch kein Weihnachtsfest ohne diese wunderschönen Lieder verbracht. Mir kommen jedesmal fast die Tränen weil ich jedesmal an meine schöne Kindheit erinnert werde. 5 Sterne, absolut verdient. Super süße Lieder, vor allem "Hey du Weihnachtsmann" und "Weihnachten in Familie"....sooooo schööön.
am 6. Dezember 2003
Dies ist eine der schönsten Weihnachts-CD's die es gibt. Meine Kinder sind damit groß geworden und kennen alle Titel auswendig.Absolut altersunabhängig und zeitlos. Sehr zu empfehlen.
am 4. März 2015
Habe diese CD dieses Jahr zu Weihnachten gekauft.

Ich selbst kenne diese Musik noch aus meiner Kinderzeit, damals haben wir immer Plätzchen gebacken und beim Kaffee und Kuchen essen diese Platte gehört.
Zu Weihnachten ist mir also beim schmücken wieder eine Melodie eingefallen und keine 5 Minuten spääter habe ich das Album als Digitales Album runtergeladen.

Zum Album selbst nur soviel... Ich weiss warum icch es gekauft habe... Die Lieder bringen im mir das Gefühl von Weihnachten, Frieden und Familie. Nicht mehr und nicht weniger. So einfach so schlicht, aber zur Weihnachtszeit möchte ich nichts anderes hören.
Anders als wie die ganzen neuartigen Xmas- Christmas oder sonste wie Blöde-Döddel-Krachmusik zu Weiihnachten kommt hier wirklich Stimmung auf. Und das ich das mit 28 Jahren sage, hat doch schon was zu bedeuten, oder? ;-)
am 15. August 2014
Mitten im Sommer bestellt weil die Erinnerung an die Kinderweihnachtszeit hochkam :-) An dem Tag der Bestellung lief "Hey du Weihnachtsmann" auf Dauerschleife. Und das im Sommer ;) Es ist mit die schönste Weihnachtsmusik die ich kenne!!! Unbedingt bestellen und reinhören!!!
am 3. Dezember 2004
Ich höre diese Schallplatte/Kassette/CD jetzt seit ich denken und hören kann und kann nur sagen dass ich sie liebe. Die Lieder sind so süß gesungen und haben, gerade die selbst komponierten, so schöne Texte. Ein Weihnachtsfest ohne diese CD könnte ich mir nicht vorstellen. Da ich seit diesem Jahr nicht mehr bei meinen Eltern wohne, musste ich sie mir einfach auch für meinen eigenen Haushalt bestellen.
am 16. Dezember 2015
Wer diese CD nicht hat, der hat was verpasst, denn damit sind wir groß geworden und auch meine Krippenkinder sind davon begeistert. Es ist schön, dass es diese CD noch gibt. Die Aufnahmen sind wie in alter Zeit und nicht verfälscht. Die Lieder sind herrlich und verbreiten sofort eine warme, familiäre Atmosphäre, da es Aufnahmen einer Familie sind und einfach super süß.
am 20. Juni 2015
In meiner Kindheit ( DDR ) lief diese MC bei uns Zuhause in der Weihnachtszeit und vor allem Heiligabend rauf und runter. Es ist schön, daß es sie immer noch gibt, jetzt als CD. Ich bin mittlerweile 38 und habe selbst eine 5 jährige Tochter. Meiner Kleinen gefällt die Musik auch sehr gut. Natürlich findet sie die Lieder, die Frank Schöbels Töchter singen am besten. Es ist einfach zeitlos schön. Wer die Weihnachtszeit liebt, die Vorfreude auf die Bescherung im Kreis seiner Familie, für den ist diese CD ein Muss.
am 27. Dezember 2015
Weihnachten in Familie ... Dieses Album gehört schon seit meiner Kindheit zur Weihnachtszeit. Daher bin ich vorbelastet und finde jedes Lied einfach wunderbar weihnachtlich. Ich würde diese CD immer wieder kaufen.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken