Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 17. August 2013
Die Gruppe lernte ich damals im DDR - Fernsehen kennen. Der Hit ging so schön in's Ohr, dass die veröffentlichte Single innerhalb weniger Stunden restlos ausverkauft war, damals in den Kaufhäusern der DDR. Ich hatte leider Pech und habe den Hit weder auf Single bekommen und konnte ihn auch nicht per Radio aufnehmen. Um so glücklicher bin ich jetzt, dass ich ihn so günstig bei Amazon bekommen konnte :-)
am 18. November 2014
Tolles Lied von Secret Service, nach Ten o'clock postman, Oh Susie und Ye-si-ca! Es werden zwar hier und da mal Lieder der 80er im Radio gespielt, aber solche Ohrwürmer hört man leider nur sehr selten....:-(
am 6. Juni 2010
Secret Service hatten in den 80`ern eine Menge Hit`s.Flash in the night war einer der Besten,und ist auch heute noch zeitgemäß.