Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Dove c'è musica
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,39 €

am 21. April 2008
"Dove cé musica" war nach "Tutte storie" meine zweite Eros-Scheibe. Obwohl auf diesem Album viele eingängige schnellere wie auch langsame Perlen enthalten sind (Io amero z.B.), die durchaus 5 Sterne verdienen, so gebe ich dem Album als Gesamtwerk nur 4 Sterne, da ich "Tutte storie" einfach immer noch als DEN Zenit von Eros ansehe und mit 5 Sternen bewertet habe.
Wer sich auch nur annähernd gern von Eros beschallen lässt, der kommt an "Dove cé musica" trotzdem definitiv nicht vorbei. Für meine Begriffe sein zweitstärkstes Album und in der Zeitschiene seiner Karriere für mich persönlich das letzte Album, dass ich wirklich gern höre, denn alles was danach kam, fiel qualitativ ab und macht(e) mir den Eindruck, dass er sich nur noch selbst kopiert.
am 2. August 2001
Eros Ramazzotti hat sich wieder mal selbst übertroffen! Dove c'è Musica strotzt nur so vor Professionalität und Träumerei.Während Songs wie Dove'è Musica, Piu bella cosa oder Questo immenso show zum Tanzen und Glücklichsein einladen, kann man sich bei dem traumhaften L'Aurora, Stella Gemella oder Io amero wunderbar entspannen.Jeder (auch wer kein Eros-Fan ist)wird diese Scheibe lieben, denn für jede Stimmung ist mindestens ein Lied drauf. Meiner Meinung nach ein Meilenstein in Eros' Karriere!
am 7. Mai 2000
Diese CD bietet alles: Von verträumten Schmuseballaden bis zu fetzigen Sommer - Hits. Es ist für jedermann etwas dabei und ich finde, es ist die beste CD die Eros jemals gemacht hat.
am 11. September 2014
vom italienischen Schmusesänger. Die ersten 7 Lieder sind phantastisch und von einer solchen Qualität, dass ich gerne 6 Sterne geben würde. Danach können die Lieder nicht mehr ganz mithalten.
Alles in allem eine der besten CDs von Eros, italienische Urlaubsfeeling inklusive.
Best Song: Amero.
am 16. Juli 2010
Dieses Album "Dove ce musica" zählt meiner Meinung nach zum oberen Drittel der Alben des Italieners.
Die ersten 4 Songs sind sensationell gut, darunter auch mein absoluter Favourite "La Aurora".
Es sind im Gesamten für jede Stimmung wieder was dabei. Fetzige Songs wie z.B. Dove c'è musica oder Balladen wie "Stella Gemella" oder eben "La Aurora". Einfach nur schön.
Sensazionale Eros!
am 4. März 2012
Eine Runde um den Gardasee mit dem Auto, Sonnenschein und Eros Ramazotti, Herz was willst du mehr....
und natürlich seine Maus auf dem Beifahrersitz...
Einfach eine gute Laune CD... ob für zu Hause.... oder im Auto.... oder....
am 13. Oktober 2006
Eine wahrhaft wunderbare Scheibe von Eros.

Jedes Lied kann sich 1000 mal anhören, vorallem die Hits sie "Stelle gemella", L`Aurora, Piu bella cosa usw. echt super.

Diese CD sollte in keiner sammlung fehlen.
am 25. Oktober 2007
Dies ist einer seiner wohl besten Alben, die er jemals rausgebracht hat.

Jedes Lied ein Hammer.
Bin zwar kein grosser Fan von Eros, aber seine Lieder gefallen sogar mir.
am 13. April 2012
Ich liebe die Musik von Eros Ramazzotti. Dove c'e musica enthält viele von seinen früheren Liedern und ist ein sehr schönes Album.Dove c'è musica
am 5. Februar 2014
Wer Eros-Fan ist braucht auch diese CD - einfach super !!!!! wie immer tolle Musik, darf in keiner Sammlung fehlen!!

Eros - Best Of
Eros