find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 4. Mai 2016
Dieses Lied gehört zu meinen Lieblingsliedern. War bei Holger Biege im Konzert und fand ihn schon immer toll. Es ist schön, dass das Lied endlich auch auf meinem Handy ist und ich es so oft wie ich möchte hören kann.
am 12. Dezember 2015
Etwas melancholisch wie immer, nachdenklich und doch sehr tiefsinnig. Dabei unglaublich melodisch und eine Stimme, die ich unter 1000en erkennen würde!
am 14. Februar 2013
Sagte mal ein Dichter ,ein Song zum Nachdenken.Problemloser Download für alle die ein Fan von alter Ostmusik sind.Immer wieder gern gehöhrt.
am 12. Dezember 2012
Sondern mit ganz viel Inhalt zum nachdenken, tolle Musik, ins Ohr gehend, gehört deshalb schõn seit seinemerscheinen zu meinen Lieblingssongs
am 24. November 2013
Ich habe die Musik von Holger Biege schon immer gemocht vor allen diesen Song. Nach langen suchen bin ich dann fündich geworden.