A-N-N-A
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 18. Oktober 2013
Das Lied ist alt aber immer wieder sooooo gut. Ein echter deutscher Klassiker inzwischen, da kommen Erinnerungen aus der Jugend auf.
am 15. Dezember 2013
Nach all den Jahren noch immer toll anzuhören!!! Es lief während der Bauphase meines Hauses und erinnert mich immer an diese Zeit.
am 27. Dezember 2013
Dieses Lied ist sowohl musikalisch,als auch Text mäßig sehr ansprechend.Obwohl ich Homosexuell bin,kann man dies auch auf gescheiterte "Homo Beziehungen" übertragen!!!!!!!!!!!!!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. März 2014
Download ging ruckzuck, Qualität ist auch gut, alles in Ordnung. Lässt sich mit jedem gängigen Player abspielen. Kann nicht meckern!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. Oktober 2013
Einfach nur schön! Und dabei ist das Lied mittlerweile fast volljährig :-) Lohnt sich auf jeden Fall. Zum immer wieder Anhören.
am 17. Januar 2011
... muss ich an dich denken!

Ach und dann kam es mir wieder in den Kopf.
Ein sehr schönes Stück. Eine schöne Story und ein Ohrwurm.

Viel Spaß damit.

Esperanto