Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

So Bist Du
Format: MP3-Download|Ändern

am 25. Juli 2011
...und wenn ich geh,dann geht nur ein Teil von mir!
Wer kennt diese Textzeile nicht,denn der Peter Maffay Klassiker So bist Du ist einfach der Knaller,und einer seiner schönsten Songs neben Nessaja,find ich.Ein sympathischer Sänger,der seit Jahrzehnten seine Fans begeistert.
am 15. Mai 2013
Download hat bestens geklappt. Bin damit zufrieden. Mit dem Amazon Downloader laden die Lieder ohne Probleme an den richtigen Ort.
am 8. Juni 2015
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „Peter Maffay - So Bist Du“. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D
am 6. Februar 2013
Einfach nur ein Klasse Song.So Bist Du kenn ich schon ewig Aber zu dieser Zeit braucht ich dieses Liede sofort,Hat ja alles funktioniert un Ruck zuck gefunden hier
am 22. November 2015
Es wird kein Mp3 Version angeboten und du kannst dich auch nicht mit der Seite in kontakt bringen! Also ich habe Bezahltlt bekomme aber keine Antwort !
am 17. Juni 2013
Also wenn einer die absolut geile Musik macht, dann der Peter Maffay, denn er hat so eine warme Stimme, die dich einfach träumen läßt, total genial
am 20. Februar 2015
So bist du ist eine von vielen Balladen von Peter, die in ihrer Urfassung einfach alles ausdrückt, was Liebe angeht, ohne kitschig zu werden.
am 5. März 2012
wer auf Peter Maffay steht, wird diesem Song in seiner Sammlung brauchen. Mir hat es wieder sehr gefallen in die Anfänge abzutauchen..
am 10. März 2014
Ein sehr schönes und gefühlvolles Lied. Qualitativ auch sehr gut! Was zum träumen und abschalten.
Kann man immer wieder hören!
am 6. Juli 2014
Schon allein musikalisch aber auch textlich ist das Stück ganz toll und herzerwärmend. Obohl ich kein Peter Maffay Fan bin!

So bist du
Du