Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 7. Mai 2014
Richtig Geile Musik um an die guten alten Zeiten zu denken in denen noch alles gut war. Einfach vom Feinsten!!! Danke GUANO APES!!!
am 2. Januar 2011
Wird nie alt. Open Your Eyes und Lords of the Boards sind Prächte von Rockmusik, und auch die andere Lieder sind nicht nur Filler.
am 25. April 2000
Ich habe die Cd vor ich glaube 1 1/2 Jahren gekauft und ich höre sie immernoch. Das ist die einzige Cd bei der mir das passiert ist. Nur Schade, dass man lange nichts mehr von den Guano Apes gehört hat. Bis jetzt... aber bald kommt ja schon das neue Album raus. Wenn das nur halb so gut ist wie die Alte CD werde ich es mir auf jeden Fall kaufen. Die CD "Proud like a god" bekommt von mir die Note Sehr gut.
am 21. November 1999
Die Scheibe, die die Guano Apes hier vorgelegt haben, kann sich wirklich hören lassen. Harte Töne, die die drei Jungs und das Mädel anschlagen. Das wohl bekannteste Stück "Open Your Eyes" kann man bedenkenlos auf "Repeat One" stellen. Ein echter Klassiker, der in keiner guten Compilation fehlen sollte. Aber nicht nur die bekannteste Single, auch das etwas ruhigere "Rain" wissen zu überzeugen. Zielgruppe des "Lord of the Boards" sind Kids der Skateboard-Szene, aber auch den Freunden des "Lord of the Rings" mag dieses Stück gefallen. Insgesamt eine Platte, deren 12 Titel nicht allesamt hundertprozentig überzeugen können, aber gewiß ein vielversprechendes Start-up und drei wirklich gute Songs! Jemand, der es nicht so hart mag, läßt lieber die Finger von dieser Scheibe. Allen anderen kann der Kauf empfohlen werden. Das Design der CD und des Booklets ist nett, aber für meinen Geschmack etwas zu grünstichig. Leider sind nicht zu allen Titeln die Songtexte im Booklet. Die "Grüße und Danke"-Sektion ist wenig einfallsrech und nicht richtig humorig. Da hat die Welt schon lustigeres gesehen. Die Photos sind gut gelungen, aber Supersonic Records sollte sich in Zukunft etwas mehr Mühe geben... (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 31. März 2003
Eine echt coole CD. 1000x besser als Don't give me Names!!!!! Vor allem Scapegoat, Get busy und Wash it down sind klasse. Ich kann nur sagen: KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN!!!!!!!!!!
am 17. März 2006
Es ist eines meiner besten Debuts die ich habe, aber leider nur 4 Sterne weil Tribute nicht so mein Ding ist.
Ganz anders als das Debut von H-BLOCKX, da gefallen mir alle.
Aber zurück zur CD.
Meine Lieblingssons: Maria, Lords Of The Boads, Crossing The Deadline, We Use The Pain, Wash It Down und Suzie.
Schade das Don't You Turn Your Back On Me nicht drauf ist, wäre voll klasse gewesen.
am 13. Januar 2003
Ich bin das 1. Mal bei Open your Eyes auf Guano Apes aufmerksam geworden. Hab mir gleich die Single gekauft. Auch das Album fand ich nicht schlecht aber auch nicht gut. Rain mochte ich auch sehr
(das Video).Es gibt eigentlich wenige Songs die ich richtig doof
finde hier. Rain/Lords of the Boards und Get Busy mag ich besonders! Aber ganz schlecht finde ich Never Born/ Tribute und Special. Die anderen Songs finde ich nicht schlecht aber auch nicht Mega Gut.
Was ich bei dieser Gruppe so mag ist die unglaubliche kraftvolle Stimme von Sandra N. mit den harten E-Gitarren zusammen. Ich finde das passt!
Lords of the Boards fand ich so gut, dass ich mir die maxi auch geholt habe.
Das 2. Album fand ich nicht so gut um es mir zu kaufen.
Sehr mag ich auch noch Kumba Yo!/Living in a Lie/Don't turn your back on me und Heal Yourself.
Uebrigens gefaellt mir das neue Video sehr gut! (Im Zirkus)
Obwohl den Song mag ich nich so.
Wenn man z.B. wuetend ist oder sich aergert eben gereitzt ist kann man sich mit dieser Musik fantastisch ablenken finde ich.
Mit Rain oder Get Busy kann man aber auch Träumen.
Ich gebe dieser Cd 3 Sterne.