Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 29. April 2016
Gute music gute lieferung es gibt nichts zu bemängeln alles ist so wie es beschrieben ist und die cd ist auch noch nach 3 jahren im guten zustand alles ok top
am 30. Dezember 2013
Habe mir dieses Lied als MP 3 Download gekauft. Finde es praktisch wenn man nicht das komplette Album kaufen muss.
am 24. Oktober 2013
Na ja ich hab mir von Mariah mehr versprochen ein zwei Lieder sind ganz gut aber der rest !!!!
Seufz
am 19. November 2011
Eine der besten Stimmen überhaupt...neben Whitney Houston, Barbra Streisand, Celine Dion oder Christina Aguilera... Aber ein Kauf dieser CD ist nur lohnend, wenn man ein Fan ist. Denn etwas neues läßt sich hierauf leider nicht finden. Altbekannte schöne, melancholische Songs (zwar immer wieder schön anzuhören), die unter die Haut gehen.

Dennoch Songs wie Musicbox, Butterfly, Through the rain oder I don't wanna cry - ganz besonders Vanishing (eins der allerbesten von ihr - vermisse ich hierauf leider)

Trotz allem eine schöne CD, wie ich meine...
The Ballads.
am 26. Oktober 2008
Dieses Album ist ideal für alle, die die "alte" Mariah lieben. Ihre Musik in ihren Anfangsjahren war einfach genial. Man findet hier ihre besten Balladen, wie "Hero", "Open Arms" oder "Without you". Wer aber wirklich alle ihre grossen Hits aus ihrer besten Zeit haben will, sollte zum "No 1" - Album greifen oder sich die ersten drei CD`s "Mariah Carey", "Emotions" und "Music Box" kaufen, denn hier hat man wirklich Hör-Genuss pur. Es gibt trotzdem nur drei Punkte, weil mir einfach wunderschöne Balladen wie z.B. "Love takes time" fehlen...
am 30. November 2008
Auch 2008 kann es SONY nicht lassen mit dem Namen von Mariah Carey nochmals Geld zu machen. The Ballads ist eine Compilation CD, auf der eine Reihe von Mariahs berümtesten aber nicht immer besten Balladen zu finden sind. Dem Label kann es anhand der Verkaufszahlen jedoch egal sein, da mal wieder bewiesen wurde, dass alt aufgewärmtes auch 2008 noch IN sein kann.
Diese Compilation ist entweder für hardcore Fans oder neue Fans geeignet, da sie einen Überblick über Mariahs emotionale Spannweite bietet.
am 14. April 2009
Mit dieser CD. Der Sammlung von Mariah's größten Lovesongs hat man 70 minuten zugriff auf einigen der größten Hits der Diva. Allen voran mit "Hero" beginnt die CD. Die Hymne für jeden Mariah Fan. Viele Song sind zum mitsingen und regen an einen Romantischen Abend an mit guter Hintergund Musik. Als Bonus Track wurde hier "All I Want For Christmas is You" hinzugefügt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl der Songs...!

Einen Song fehlt mir allerdings und das wäre die Ultra Ballade "We Belong Together" gewese.!

Aber dennoch hielt es mich nicht davon ab mir ein exemplar zu sichern.!
am 15. Oktober 2008
Man kennt die meisten Songs in und auswendig, trotzdem höre ich sie immer wieder gerne. Man kann sich als besser die Greatest Hits oder #1's kaufen. Trotzdem finde ich, dass sehr schöne Lieder auf der CD sind und auch gut aufeinander abgestimmt sind.
Fans werden sich diese CD auf jeden Fall kaufen, andere sollten sich lieber die Greatest hits zulegen (2 CDs).
am 15. Oktober 2008
kommen bei diesem Balladen-Album von Mariah Carey auf.
Diese Veröffentlichung stammt von Mariahs erster Plattenfirma Sony Columbia bei der sie bis 1999 unter Vertrag stand. Dies erklärt auch, warum keine Nummern aus den letzten Alben bzw ganz neue Nummern drauf sind.
Für viele Fans, auch für mich, waren die 90er die Glanz-Zeit von Mariah Carey, deswegen konnte man bei der Erstellen dieser Compilation auch nicht viel falsch machen.
Dennoch, die ein oder andere Überraschung wäre nett gewesen, somit gehen sich nur 4 * aus.
am 14. November 2008
bringt SONY solch ein Müll raus. Ich bin zwar Fan der Sängerin aber was soll bitte schön solch eine Sammlung.

Sicher sind auf dem Album einige ihrer größten Hits zu hören (Without You, Vision Of Love ... ) aber die kennt doch jeder. Wo sind Songs wie "Music Box" (vom gleichnamigen Album) oder "Melt Away" (Daydream Album)und vorallem was macht "All I Want For Christmas" auf einer Balladen CD. Da hätte man ja wohl das schöne "Miss You Most (At Christmas Time) nehmen können.

Also ich bin sehr enttäucht. Sicher hätte ich auch den einen oder anderen Song der auf dem Album ist genommen ich hätte aber auch mal was genommen was die Masse nicht kennt.

Deshalb nur 1 Sterne und den nur weil es ein Mariah Album ist und ich leider einen Stern geben muss.

Für Neueinsteiger ist diese CD sicher interessant aber für Fans lohnt es sich nicht. Auch wenn das Cover sehr schön ist.